Zum Inhalt springen

Mitflug mit Einführung gesucht


lukasflight

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Schon seit längerem interessiere ich mich für die Fliegerei. Seit Anfang dieses Jahres noch stärker, so dass ich auch schon an mehreren Events war. Ebenso habe ich vor das Sphair zu absolvieren.

Gerne würde ich die Fliegerei von einem ebenso begeisterten Piloten näher kennen lernen z.B. bei einem Rundflug.

Fasziniert bin ich von Helikoptern und Flugzeugen, jedoch erscheint mir eine solche Mitfluggelegenheit in einem Helikopter unmöglicher bzw. für mich viel zu teuer.

 

Falls sich ebenso begeisterte unter euch finden, die bereit wären mir dies zu ermöglichen, würde ich mich freuen.

 

Lg Lukas

Bearbeitet von lukas1p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Lukas,

als begeistert bin ich ja nicht, ich mache das eigentlich, damit ich nicht so viel unter normalen Leuten sein muss ?

Im Ernst, das ist natürlich eine sehr gute Sache und es erinnert mich an meine eigenen ersten Mitflüge als Pax, die mich vor 15 Jahren auch schrittweise an die Materie herangeführt haben, bis ich dann selber den Knüppel ergriff.

Aber erzähl doch erst mal etwas von Dir, insbesondere wo kommst Du her - wird ja eher bedingt ein Thema für einen Piloten von Bad Ragaz, wenn Du im Jura zuhause bist. Welche Flugplätze sind in Deiner Nähe und abhängig vom Alter resp. Verkehrsmittel, wie einfach kommst Du da hin? ...und natürlich auch, was Dir gefallen hat an den Events, hast Du vielleicht sogar ein spezielles Fliegerle im Auge...

Meine Wenigkeit bietet Dir gerne was an im Raum Zentralschweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuche momentan eine Kantonsschule im Aargau. Daher bietet sich der Flugplatz Birrfeld sehr gelegen. An der Distanz soll es aber nicht scheitern, daher bin ich gerne bereit auch andere Distanzen auf mich zu nehmen. Spezielle Flieger habe ich nicht im Auge, man soll ja nicht kleinlich sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ciao Lukas

Mir ging es früher genau wie dir. Daher kann ich deinen Wunsch gut verstehen. 
Auch ich bin vom Fliegen total begeistert und dem Aviatik-Virus erlegen. 
Ich fliege im Birrfeld und nehme immer gerne Passagiere mit, die ebenso begeistert sind wie ich. 
Falls du Lust hast, können wir gerne mal zusammen in die Luft.

Viele Grüsse

Roman

 

Bearbeitet von Pyrospeuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...