Jump to content
lukasflight

Mitflug mit Einführung gesucht

Recommended Posts

lukasflight

Hallo Zusammen

Schon seit längerem interessiere ich mich für die Fliegerei. Seit Anfang dieses Jahres noch stärker, so dass ich auch schon an mehreren Events war. Ebenso habe ich vor das Sphair zu absolvieren.

Gerne würde ich die Fliegerei von einem ebenso begeisterten Piloten näher kennen lernen z.B. bei einem Rundflug.

Fasziniert bin ich von Helikoptern und Flugzeugen, jedoch erscheint mir eine solche Mitfluggelegenheit in einem Helikopter unmöglicher bzw. für mich viel zu teuer.

 

Falls sich ebenso begeisterte unter euch finden, die bereit wären mir dies zu ermöglichen, würde ich mich freuen.

 

Lg Lukas

Edited by lukas1p

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Sali Lukas,

als begeistert bin ich ja nicht, ich mache das eigentlich, damit ich nicht so viel unter normalen Leuten sein muss 🙃

Im Ernst, das ist natürlich eine sehr gute Sache und es erinnert mich an meine eigenen ersten Mitflüge als Pax, die mich vor 15 Jahren auch schrittweise an die Materie herangeführt haben, bis ich dann selber den Knüppel ergriff.

Aber erzähl doch erst mal etwas von Dir, insbesondere wo kommst Du her - wird ja eher bedingt ein Thema für einen Piloten von Bad Ragaz, wenn Du im Jura zuhause bist. Welche Flugplätze sind in Deiner Nähe und abhängig vom Alter resp. Verkehrsmittel, wie einfach kommst Du da hin? ...und natürlich auch, was Dir gefallen hat an den Events, hast Du vielleicht sogar ein spezielles Fliegerle im Auge...

Meine Wenigkeit bietet Dir gerne was an im Raum Zentralschweiz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
lukasflight

Ich besuche momentan eine Kantonsschule im Aargau. Daher bietet sich der Flugplatz Birrfeld sehr gelegen. An der Distanz soll es aber nicht scheitern, daher bin ich gerne bereit auch andere Distanzen auf mich zu nehmen. Spezielle Flieger habe ich nicht im Auge, man soll ja nicht kleinlich sein:)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyrospeuz

Ciao Lukas

Mir ging es früher genau wie dir. Daher kann ich deinen Wunsch gut verstehen. 
Auch ich bin vom Fliegen total begeistert und dem Aviatik-Virus erlegen. 
Ich fliege im Birrfeld und nehme immer gerne Passagiere mit, die ebenso begeistert sind wie ich. 
Falls du Lust hast, können wir gerne mal zusammen in die Luft.

Viele Grüsse

Roman

 

Edited by Pyrospeuz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...