Zum Inhalt springen

Captain Sim B 757-200 P3DV4


Pitsch56

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

ich habe mir die CS757 III für den P3DV4 gekauft, nun habe ich aber als erfahrener B 737 Pilot so meine liebe Mühe mit folgenden Sachen

wie kann ich den Cold and Dark Modus abspeichern, wenn ich Panel State im FMC Menu c+d anwähle geht das schon, aber beim nächsten Start sind eigentlich alle Schalter wieder on im OhPanel

ich finde keine Auswahl im FMC Menu für einen Ground Service, zb Ext Power, oder Türen öffnen/schliessen,

das Tutorial pdf von CS gibt darüber keine Auskunft, habe trotzdem mal weiter gemacht wie gewohnt, kann aber auch keine Co-Route eingeben, Fehler not Found in Database

 

Vielleicht hat jemand die Erfahrung auch gemacht und weiss Lösungsansätze dafür.

 

Besten Dank

Pitsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pitch

 

Deine Fragen kann man so beantworten:

 

1. Cold und Dark: kannst Du im FMC unter "STATES" - "BASIC STATES"  mit Cold and Dark aufrufen dann ist sie stromlos.Du kannst auch eigene States (Situationen) speichern. Musst Du das FMC gut durchlesen.

 

2. Grundservice:  Aussenstrom/Türen etc. "Shift und Nummermtaste 2" mit  Button EP und EA = External Power und    External Bleed und im Menue mit Shift und der Nummerntaste 3

mit den Button "E/P Hatch und E/E Accsess Door und alle anderen Türen und Türchen.      Genau diese Funktionen im Shift  und Taste 3 Menue sind eine Spezialität von Captain Sim.

 

Sonst wieder Fragen.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...