Zum Inhalt springen

Warbird Simulatoren zu verkaufen [Verkauft]


mafeistswiss

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen 2 Cockpitnachbauten, eine Messerschmitt BF109 und eine Mustang P51. Ausgestattet sind die beiden Flugsimulatoren mit einem Sichtsystem für die Aussenansichten, PC Hard- und Software, Stromversorgung. Beide Simulatoren sind einsatzbereit und können getestet werden.

Nähere Infos unter: 079 277 49 86 oder per E- Mail

Preis: VB

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb mafeistswiss:

Wir verkaufen 2 Cockpitnachbauten, eine Messerschmitt BF109 und eine Mustang P51. Ausgestattet sind die beiden Flugsimulatoren mit einem Sichtsystem für die Aussenansichten, PC Hard- und Software, Stromversorgung. Beide Simulatoren sind einsatzbereit und können getestet werden.

Nähere Infos unter: 079 277 49 86 oder per E- Mail  Preis: VB

 

Keine Fotos, keine Preise, rein gar nix da und man will wirklich "verkaufen"??

 

 

Gruss

jens

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wie geschrieben, könnt ihr mir bei seriösem Interesse gerne ein PN schicken. Meine Mailadresse müsste ja für jedermann in diesem  Forum sichtbar sein.

Ansonsten hier dann nochmal:

mafeist@hispeed.ch

oder per whatsapp unter meiner Mobile Nummer +41 79 277 49 86

Und ja, die hier von Euch angegebenen Links stimmen. Derzeit stehen die Simulatoren bei uns im Sim Center in Bruchsal im Einsatz.

Gruss

Martin

Bearbeitet von mafeistswiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, mafeistswiss said:

Hallo Zusammen,

wie geschrieben, könnt ihr mir bei seriösem Interesse gerne ein PN schicken. Meine Mailadresse müsste ja für jedermann in diesem  Forum sichtbar sein.

Ansonsten hier dann nochmal:

mafeist@hispeed.ch

oder per whatsapp unter meiner Mobile Nummer +41 79 277 49 86

Und ja, die hier von Euch angegebenen Links stimmen. Derzeit stehen die Simulatoren bei uns im Sim Center in Bruchsal im Einsatz.

Gruss

Martin

 

Hab schon vor ein paar Tagen ne PN übers FF geschickt. Allerdings keine Antwort. Kein Problem.  Gruss. Dänu

Bearbeitet von danlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • FalconJockey änderte den Titel in Warbird Simulatoren zu verkaufen [Verkauft]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...