Zum Inhalt springen

Novemberreise nach Budapest: Kommerz und Nostalgie


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich bin's wieder. Über den 1. November machte ich mich auf gen Ungarn, jedoch konnte ich vor meinem Abflug hier in Deutschland noch folgende Maschine mal etwas anders festhalten:

img_1773-2r1jqo.jpg

 

Danach bestieg ich mein Geflüg und los ging's nach Budapest. Dort kam ich am Samstag, dem 2. November, zum Spotten. Das Wetter war ausbaufähig, aber es gab doch ein paar nette Objekte - so auch diese Li2, welche ich in Budaörs aus nächster Nähe fotografieren durfte. Ehe Ihnen das Geld zum instand halten ausgeht, habe ich sie nochmal so mitgenommen, aber das Fotoshooting darf gerne mit Licht wiederholt werden. Die Resultate ohne Hilfe der Lampe:

img_1775-2ppjy0.jpg

 

img_1788-2epkgr.jpg

 

img_1797-2hmjv0.jpg

 

Ins Detail gegangen...

img_1813rlktl.jpg

 

img_1814dbj32.jpg

 

img_18218gk9s.jpg

 

img_1825ynjht.jpg

 

img_1794-2g5jku.jpg

 

Nebenan standen aber auch noch einige interessante Geräte:

img_1777-21gkng.jpg

 

img_1780-2pwjaf.jpg

 

img_1782-2h5j1g.jpg

 

img_1784-2c2jmt.jpg

 

img_1830-29yk69.jpg

 

Folgender Kandidat soll nächsten Sommer wieder in die Luft...

img_1831tnkk9.jpg

 

img_1832-2wbk9v.jpg

 

img_1842-29wkuv.jpg

 

Ehe mich dann der Wintersturm heimsuchen konnte, der Starkregen und eisigen Wind mit sich brachte, und sich beim letzten Bild bereits ankündigte...

img_1838gmkng.jpg

 

...brach ich auf zum großen Budapest Ferenc Liszt Airport. Dort gab es dann bereits größere Flieger zu bestaunen:

img_1850z2jem.jpg

 

EIn Hauch von Licht:

img_1873r2jzn.jpg

 

img_1899q4k91.jpg

 

img_188660jc1.jpg

 

Die seltenste Maschine hatte natürlich nichtmal mehr einen Schimmer Helligkeit:

img_1909g6k61.jpg

 

Pushback/Abflug war genauso Käse:

img_1926-2p6k4h.jpg

 

Netter Flieger am Nachbargate - konnte leider aufgrund von Zeitproblemen nicht die Dunkelheit und Nightshots abwarten...

img_1931-2v4jt8.jpg

 

Am folgenden Tag schien ein Treffen in Ungarns Hauptstadt stattzufinden: Nordmakedonien Learjet, Polen E175, usw...

img_19396ljea.jpg

 

Wieder ein bisschen Glimmen:

img_1959-2ykj2n.jpg

 

img_1964ctkxs.jpg

 

Busy Budapest!

img_1975-2tekja.jpg

 

Im Anschluss schalte der Boardingaufruf meines Flugs durch die Flughafenhalle, sodass ich mich aufmachte zum Gate. Der Flug an sich war ereignislos, allerdings gab es kurz vor Landung nochmal eine ganz nette Kulisse, die zu einem Inflightbild einlud:

img_1995-29kkmz.jpg

 

Das war's dann wieder von mir. Hoffe, es war trotz des Wetters ganz aushaltbar...

VG Severin

  • Gefällt mir 9
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...