Zum Inhalt springen

Flugsimulator2020.de - Das neue Konzept.


Simmershome

Empfohlene Beiträge

In Anlehnung an diesen Thread, der ja ausführlich diskutiert wird, habe ich mal meine Pläne unter Flugsimulator2020.de umgesetzt. Ich ( aber auch die meisten anderen Betreiber) haben ja das Problem, im Gegensatz zu diesem Forum, nur das Thema Flugsimulation zu haben.

Falls der Thread unewrwünscht ist , dann bitte löschen. Hier nun mein Konzept.

 

Die neue Seite Flugsimulator2020.de hat noch einmal eine Umgestaltung erfahren in absolut modernem Gewand.

 

snip2020-1-1024x664.jpg

 

Das Forum ist nun im Style der Webseite.

 

snip2020-2-1024x740.jpg

 

Aber darum geht es eigentlich weniger. Ich hatte versprochen , dass dieses Forum multimedial ganz vorne mitspielen wird und das tut es nun.

 

Jeder Nutzer hat eine eigene Mediathek für sein Bilder , Videos, PDF u.a.

 

Alle Dateien lassen sich per drag and drop sofort in die Beiträge einbinden und stehen automatisch für die Wiederverwendung in der User eigenen Mediathek zur Verfügung. Darin kann er auch beliebig Inhalte löschen oder verändern.

 

Im Forum gibt es eine Q+A Sektion und ich habe in einem ersten Beitrag dort demonstriert welche Möglichkeiten die Forumuser haben. Mit dem zukünftigen FS2020, aber auch schon jetzt, wird die multimediala Verknüpfung von Webseite, Forum und eigener Library , die einzige Möglichkeit sein, ein modernes Usergerechtes Forum am Leben zu halten. Ich hoffe mal es wird angenommen

 

Schaut es euch einfach an. Das geht auch als Gast.

 

Zum Thread

 

Viel Spaß

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...