Zum Inhalt springen

Simmershome feiert 5-jähriges Jubiläum


Simmershome

Empfohlene Beiträge

...am 09.12.2019.

 

5jahre.png

Ursprünglich begann alles am 08.07.2013 , aber ein wirklich vollwertiges Angebot konnte ich erst zum genannten Datum anbieten, weswegen es auch die eigentliche Geburtsstunde von Simmershome ist.

 

An dem Tage eröffnete ich das Forum von Simmershome und war zunächst mit Holi zusammen recht einsam dort. Das sollte nicht lange so bleiben. Heute sind wir regelmäßig mehr als 3000 Nutzer, die auch noch aktiv vorbei schauen.

 

Ein solcher Tag ist erst einmal Anlass sich zu bedanken. Mein besonderer Dank gilt den vielen Usern, die meine Angebote nutzen und meine manchmal gewöhnungsbedürftige Art akzeptieren. So bin ich nun mal und da ich auch bald 70 Jahre werde, besteht kaum Chance auf Änderung.

 

Mein Dank gilt aber auch allen Mitstreitern die mich über die Jahre ganz oder teilweise begleitet haben.

Besonders Holi, meinem Betatester, FlyAgi und DIDL in der X-Plane Sektion, sowie den Partnerforen, dem FS Magazin und Simflight.de.

Ganz besondren

 

Dank allen Spendern, die diese Seite unterstützt haben und weiter unterstützen.

 

In den fünf Jahren enstanden für euch insgesamt 88 Downloads, die kostenfrei zur Verfügung stehen.

unter Anderem:

  • 16 vollwertige native Prepar3D Szenerien
  • 13 native FSX Szenrien
  • 11 X-Plane Szenerien
  • 13 Szenerie Mods um alte deutsche Szenrien in P3D am Laufen zu halten
  • 6 SlimLights Sznerien - für alle Erdteile komplette Beleuchtung
  • 7 Geoszenen
  • 2 Tools

Unzählige Tipps , Anleitungen und Patches kommen da noch hinzu.

 

Im gleichen Zeitraum gab es auch Unglück, denn ich musste den Krebs überwinden und mein Hobby hat mir sehr dabei geholfen. Um so bewusster ist das Leben danach.

 

Nicht zu vergessen, meine neue Plattform Flugsimulator2020.de deren Erfolg noch in den Sternen steht. Jedenfalls steht eine umfassende Plattform für alle Nutzer in den Startlöchern . Nur wer nichts macht , macht auch nichts falsch.

 

Gerne hätte ich euch heute Malta Complete geschenkt, aber ich veröffentliche keine Dinge von denen ich glaube, das man sie der Allgemeinheit noch nicht vollwertig anbieten kann. Also weiter Geduld.

 

In den nächsten Tagen gibt es erst einmal die SAM (Winter) Updates für alle X-Plane Szenerien.

 

Ferner ist von heute 24.00 Uhr bis morgen 23.59 Uhr, insgesamt 24h lang die Simmershome Filebase für Jedermann , also auch Gäste ohne Anmeldung , geöffnet.

 

Offener LINK in dem genannten Zeitraum:

 

FILEBASE

 

Ich wünsche euch weiter viel Spaß auf den Seiten von Simmershome.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...