Jump to content
Sign in to follow this  
Christian Bahr

Rimini von RFScenerybuilding veröffentlicht

Recommended Posts

Christian Bahr

Habe es gerade bei Simflight.de gelesen. Rimini wurde für den FSX als auch für den P3Dv4 erstellt und veröffentlicht: LIPR-Miramare-Federico-Fellini-Rimini-INTL

 

225408_01.jpg

 

225412_05.jpg

 

 

225430_23.jpg

 

Mir gefällt es was ich da sehe, vielleicht wird dies mein nächster Einkauf! Kaufen kann man den Flughafen im Simmarket für rund 20€

 

Die Merkmale der Szenerie

  • Custom airport building and some in the surrounding area.
  • Custom platform and custom vehicles.
  • Custom lighting runway.
  • 3D light mast lighting and lights on taxiing.
  • Glass effect windows of buildings airport and vehicles.
  • Road traffic.
  • Large landclass.
  • Colors landclass made for the color gamut FTX ORBX GLOBAL World textures + ORBX openLC Europe.
  • Dynamic lighting in P3Dv4
  • Attention: Scenery uses SODE module for some objects: grass
  • Version for FSX/P3Dv3/P3Dv4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair
vor 10 Stunden schrieb Christian Bahr:

Habe es gerade bei Simflight.de gelesen. Rimini wurde für den FSX als auch für den P3Dv4 erstellt und veröffentlicht: LIPR-Miramare-Federico-Fellini-Rimini-INTL

 

 

Hallo Christian

Danke für die Info.

Nun ist bei mir ganz Italy mit RFSB Airports und einigen andern komplett.

Habe lange auf Rimini gewartet. Die RFSB Qualität ist für mich sehr gut und die Addons sind bezahlbar.

Beste Grüsse Roger

 

 

Edited by Romair
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Bahr
vor 59 Minuten schrieb Romair:

 

Hallo Christian

Danke für die Info.

Nun ist bei mir ganz Italy mit RFSB Airports und einigen andern komplett.

Habe lange auf Rimini gewartet. Die RFSB Qualität ist für mich sehr gut und die Addons sind bezahlbar.

Beste Grüsse Roger

Sehr schön, Roger!

 

Dann werde ich mir den Flughafen auch zulegen, habe gerade ein paar Tage Zeit um wieder mehr zu fliegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair
Am 21.12.2019 um 10:54 schrieb Christian Bahr:

Sehr schön, Roger!

 

Dann werde ich mir den Flughafen auch zulegen, habe gerade ein paar Tage Zeit um wieder mehr zu fliegen

Hallo Christian

 

Wenn Du oft in Italien fliegst, dann empfehle ich Dir das Addon Maddog MD82.

Absolut perfekt durchprogrammiert. Eines der perfektesten Flugzeug Addons.

 

Jetzt schon alles gute zum neuen 2020.

Gruess Roger

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Coucar79
vor 38 Minuten schrieb Romair:

Hallo Christian

 

Wenn Du oft in Italien fliegst, dann empfehle ich Dir das Addon Maddog MD82.

Absolut perfekt durchprogrammiert. Eines der perfektesten Flugzeug Addons.

 

Jetzt schon alles gute zum neuen 2020.

Gruess Roger

 

Hallo Roger

Was hat Italien mit der MD-82 zu tun? Da kann man genau gleichwertig mit dem A320 von Fslabs runter jetten oder die 737 von PMDG. Was sich die MD-82 mit Italien verbindet, erschliesst sich mir nicht. Aber ja,, nichts gegen die Leonardo MD-82. Ich bereite auch gerade einen Flug auf ihr vor, LIEO - LOWI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair
vor 49 Minuten schrieb Coucar79:

Hallo Roger

Was hat Italien mit der MD-82 zu tun? Da kann man genau gleichwertig mit dem A320 von Fslabs runter jetten oder die 737 von PMDG. Was sich die MD-82 mit Italien verbindet, erschliesst sich mir nicht. Aber ja,, nichts gegen die Leonardo MD-82. Ich bereite auch gerade einen Flug auf ihr vor, LIEO - LOWI

 

Würde Dich ja gerne mit dem Vornamen ansprechen.

Was hat die MD82 mit Italien zu tun ? Kann man sehr leicht beantworten.

1. Alitalia hatte eine der grössten DC9-MD80 Flotte

2. Alitalia beflog ein sehr dichtes Inlandnetz in Italien.

3. Alitalia betrieb diese Flugzeug aus/in Italien sehr lange

4. Alitalia beschrieb Geschichte mit diesen Flugzeugtyp davon ein sehr dramatischer in der Nähe von Kloten.

 

Somit hat dieser Flugzeugtyp sehr wohl mit Italien eine bedeutungsvolle Geschichte.

Hier einer der vielen Einträge im Web:

https://www.md-80.com/mcdonnell-douglas-md-80/md-80-betreiber/alitalia/

Gruess Roger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Bahr
Am 30.12.2019 um 10:56 schrieb Romair:

Hallo Christian

 

Wenn Du oft in Italien fliegst, dann empfehle ich Dir das Addon Maddog MD82.

Absolut perfekt durchprogrammiert. Eines der perfektesten Flugzeug Addons.

 

Jetzt schon alles gute zum neuen 2020.

Gruess Roger

 

Sehr schöner Tipp, Roger.

 

Meine letzten Flüge in Italien sind schon etwas länger her, fand sie aber immer sehr gut und für's Auge ansprechend. Vor allem die Region Milano aber auch Neapel und Rom erfreuten sich bei mir allergröter Beliebtheit. Werde  mich über die Maddog MD82 informieren, vielleicht ist der Flieger ja tatsächlich etwas für mich. Gehört und gelesen habe ich davon schon. Danke!

 

Frohes neues Jahr 🙂

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair
Posted (edited)

Hallo Christian

Wünsche auch ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg.

 

Ja die Maddog mit der ganzen Italien Abdeckung wovon 80% mit RFSB Addons. Absolut per perfekt.

Für mich der "non plus ultra" Flieger. Es gibt dazu auch viele sehr schöne Livries wie Swiss, Crossair und eben auch ALITALIA.

Bei der MD82 ist eine längere Lernzeit einzurechnen.

Sie kann auch ohne AP wirklich gefühlsvoll gelandet werden.

Meine Beziehung zu diesem Flugzeug stammt aus dem Jahr 1965 mit einem Jumpseat Flug mit der ehemaligen SWISSAIR von Zürich nach Genf.

 

Im weiteren kann ich folgende Unterlagen dazu empfehlen:

 

Besserer TSS Sound

https://secure.simmarket.com/turbine-sound-studios-md-8x-jt8d-pilot-edition-soundpack-fsx-p3d.phtml

 

Detallierte Beschreibung des Flightdecks

P3D Leonardo MD-82 Guide - Mudspike

https://www.google.ch/search?source=hp&ei=lbgMXsa3H6HimwXiiougCg&q=maddog+muspike&oq=maddog+muspike&gs_l=psy-ab.3..33i160l4.2130.5826..7333...0.0..0.121.1475.10j5....2..0....1..gws-wiz.....0..0j0i322i131j0i131j0i322j0i322i10j0i10j0i19j0i10i19j0i22i30i19j0i22i10i30i19j0i13j0i22i30j0i22i10i30.75vAjd5ZSUE&ved=0ahUKEwiG1p3c2eLmAhUh8aYKHWLFAqQQ4dUDCAU&uact=5

 

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=40J16ZXBgfw

https://www.youtube.com/watch?v=WPqCJeb3UYE

https://www.youtube.com/watch?v=7R0CViDUBFs

Da gibt es aber noch andere sehr gute Videos.

 

Hoffe, Dir dieses Addons schmackhaft gemacht zu haben.

 

Gruess Roger

Edited by Romair
Zusatz Text
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Bahr
Posted (edited)

Hallo Roger.

 

Das sind aber sehr viel Informationen, mal sehen wie ich mich da durchkämpfe. Hab vielen Dank dafür!

 

Lieben Gruß

Christian

Edited by Christian Bahr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair

Hallo Fabian @ Coucar79

 

In Deiner etwas ungewöhnlichen Frage : " Was hat Italien mit der MD-82 zu tun? " ,

habe ich Dir fundierte Antworten in diesem Thread gegeben.

Zu diesen Anworten ist noch zu erwähnen, das die Macher dieses genialen Maddog X Addons auch eine italienische Designergruppe ist.

 

Hätte da gerne ein Reaktion von Dir erwartet.

Gruess Roger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Coucar79

Hallo Roger

Erst mal entschuldige, ich dachte ich hätte hier eine Signatur eingerichtet.

Bei der MD-82 dachte ich jetzt viel eher an die USA, American Airlines, Delta usw. Aber Du scheinst recht zu haben mit Alitalia. Ich bin heute auch etwas mit der MD-82 unterwegs, LIRN - EDDF - LIEO -EDDN - LIPR.

 

Gruss Fabian

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...