Zum Inhalt springen

GA Sitze neu beziehen, Erfahrungen?


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Sitze in der Mooney sind langsam etwas schäbig. Gibt es gute Hinweise drauf, wo man die neu beziehen lassen kann zu vernünftigen Konditionen? Wer hat das schon gemacht hier in der Schweiz oder im umliegenden Ausland und was waren die Preise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal bei den Kollegen in Bremgarten/Deutschland nachfragen, vielleicht bieten die gute Konditionen. Ist halt ein längerer Fahrweg bzw. ein kurzer Flug dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2019 um 13:00 schrieb Jan:

Sali Urs,

gleich bei Deiner Maintenance ums Eck!

http://www.schreinerei-gerzner.ch/-_flugzeuginterieur__fahrzeuginterieur.html

 

gruss Jan

Genau nix anderes wollte ich auch sagen. Ich bin jahrelang auf Flugzeugsitzen geflogen, die Jolanda neu bezogen hat (auch in senfgelb). Das Gute liegt hier tatsächlich sehr sehr  nahe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jolanda hat sogar bei mir schon mal was gemacht. Habt recht, ich werde sie im neuen Jahr gleich mal anfragen. Danke für die Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2019 um 12:57 schrieb Urs Wildermuth:

Hallo zusammen,

 

meine Sitze in der Mooney sind langsam etwas schäbig. Gibt es gute Hinweise drauf, wo man die neu beziehen lassen kann zu vernünftigen Konditionen? Wer hat das schon gemacht hier in der Schweiz oder im umliegenden Ausland und was waren die Preise?

 

Hoi Urs

Wenn du es kombinieren möchtest mit einem Ziger- oder/und Glarnerpastetli kauf, kann ich dir Nafzger bei Glarus empfehlen. 

 

https://www.autosattlerei-nafzger.ch/galerie/flugzeuge/

 

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 28.12.2019 um 14:09 schrieb zebra:

 Die Autosattlerei Jarchow in Efringen-Kirchen, 15 Minuten von Basel, kann ich empfehlen. (Adresse per pm oder Google fragen).

 

 

Ja die kann ich auch empfehlen. Die haben in unserem Champion die Sitze gemacht und sind nach doch schon 5 Jahren immer noch top!

 

Grüsse Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...