Zum Inhalt springen

2019 und die heimische Flugsimulation


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo Max und liebe Flusifreunde

 

Freut euch, er kommt irgendwann dieses Jahr der neue MS Flight Simulator.

Sieht doch alles sehr gut aus und m.E. wird er sicher nicht gratis sein.
Wir alle wollen die ganze Welz möglichst real und genau, das Wetter top aktuell, alles viel besser als beim FSX / P3D / XP und dann noch zum halben Preis. Liebe Freunde, das geht nicht; ihr habt alle keine Ahnung was Softwareentwicklung kostet (habe 30 Jahre Erfahrung), machen wir uns doch nichts vor, dann wollen wir noch immer alles NAV aids und ILSs welche in der realen Welt ändern auch sofort im FS drin und und und ...

Microsoft ist eine Firma welche Gewinne erzielen will/muss (share holder value) und das wird sie auch mit dem neuen FS wollen und müssen, wenn er langfristig leben will (5-10 Jahre); also ist z.B. ein monatlicher Beitrag von 20/30 Fr. sicher sinnvoll, einfach 3 Päckli Zigaretten oder 2 Flaschen Wein weniger pro Monat und alles ist wieder drin.

 

Schaut euch andere Hobbies an, diese sind viel teurer. Und freut euch über den neuen zukunftsträchtigen Flusi

Gruss

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...