Zum Inhalt springen

Danke


Walter_W

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich mit den Entscheiden von Andreas FalconJockey nicht immer einverstanden bin, möchte ich Ihm für sein Engagement als Moderator in diesem Forum danken. Man kann es ja nicht immer allen recht machen, aber er findet eigentlich immer den richtigen Ton.

Leider ist er mittlerweilen fast der einzige aktive Mod hier und "schleppt den Karren".

 

Mit Elan zum neuen Jahr.

 

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Danke schliesse ich mich gerne an, würde es aber gerne auf alle Moderatoren weitergeben. Dieses Forum ist im deutschsprachigen Raum nicht umsonst die Nr.1. Diese Massen an verschiedenen Charaktere zu moderieren(!) in seiner Freizeit ist schon was besonderes.

 

Daher einfach D A N K E und guten Rutsch ins neue Jahr! 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Walter_W:

Leider ist er mittlerweilen fast der einzige aktive Mod hier und "schleppt den Karren".

Da bin ich gleicher Meinung, ich danke Andreas alias Falcon Jockey für seinen dauernden Einsatz für das Flight Forum.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bearbeitet von Ueli Zwingli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_____________________________________________________________________________________________________

 

 

?

?️⭐?️

 

Schliesse mich sehr gerne an, möchte auch alle anderen Mod`s, den Präsi und alle freiwilligen Mithelfer mit  einschliessen, selbstverständlich die Mitschreiber und Leser ebenso. Herzlichen Dank, beste Gesundheit, guten ? Rutsch? in`s Neue und alles Gute im

⭐?️  2020 ?️⭐ 

 

?️⭐?️

?

 

jens

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Bearbeitet von kruser
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Die anderen Moderatoren und Admins sind selbstverständlich aktiv, wir diskutieren bzw. besprechen uns immer zeitnah im Hintergrund - wer dann die beschlossenen Aktionen ausführt ist lediglich der sichtbare Moderator oder Admin. Das ist wie mit den Eisbergen, die sichtbare Spitze stellt nur einen kleinen Teil des gesamten Eisblock dar.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 10:39 schrieb FalconJockey:

Die anderen Moderatoren und Admins sind selbstverständlich aktiv, wir diskutieren bzw. besprechen uns immer zeitnah im Hintergrund

...hatte ich es mir doch gedacht ?

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...