Jump to content
Simmershome

Malta complete - RELEASED

Recommended Posts

Simmershome

Es ist die neue Vollversion 1.2 online.

Für User der V1.0 oder v1.1 gibt es ein kumulatives Update in der Filebase.

ES IST KEIN NEUER DOWNLOAD DER HAUPTVERSION NOTWENDIG!

Änderungen seit Version 1.0

- Papi Fix auf der RW 13/31

- Gozo Groundpoly und Objekte erweitert

- AI bei Ankunft in LMML ist nun voll vorhanden

- Neue SODE Files für LMMW

- Schiffe und Routen von simdocks.de über add-on.xml

- Handbuch geändert

- weitere kleinere Fixes und Änderungen

- Einbau eines neuen lokalizers RWY 13/31

Viel Spaß

• Thanks 1

AnkH

Ist das mit SODE 1.6.6 kompatibel? Ich habe die Anleitung peinlich genau befolgt, aber iwie ist mir das Groundpoly in LMMM abhanden gekommen und es gibt auch rote Kreuze bei einigen Taxiways (aufrechtstehend, ein SODE Ding). Leider sind auch die Ruckler mit meinen reduzierten Einstellungen nicht weg und weiter runterdrehen will ich nicht. Schade...

Simmershome

Das ist voll SODE 1.6.6 kompatibel. Fehlendes Groundpoly heißt falsch installiert. Solche Fehler findest Du , wenn Du Dir den SODE Log anschaust.

Das Log File findest Du unter: C:\ProgramData\12bPilot\SODE\log Die SODE Files geheören ebenfalls nach C:\ProgramData\12bPilot

Es gab bisher nur einen der wirkliche Ruckler hatte, allerdings mit dem FSL Bus. Der hat das mit FFTF Dynamic Tool hinbekommen und fliegt nun selbst mit dem Bus zufrieden stellend.

Edited by Simmershome
  • Thanks 1

AnkH

Hmm, wenn das FFTF Tool notwendig ist, heisst das eigentlich, dass die Settings zu hoch sind. Da ich das Tool auch nutze, eben weil ich auch eher hohe Settings will, wage ich da den Versuch, danke für diesen und die anderen Tipps. Mal schauen, was ich falsch gemacht habe...

UPDATE: es war natürlich SODE, das dachte wohl seit dem Update auf 1.6.6, nur P3Dv3 sei installiert und hat gleich mal gar nichts geladen, auch bei anderen Szenerien nicht. Da ich seit dem Update nur Malta ausprobiert habe, ist mir das nicht aufgefallen.

Die Ruckler sind auch mit FFTF Dynamic nicht weg. Schade, so ist die Szenerie für mich leider faktisch unbrauchbar, ich mag meine Settings nicht noch mehr runterdrehen und da es eigentlich eine Lösung gäbe, sofern es wirklich das selbe Problem ist wie damals bei EDDK...

Edited by AnkH

Simmershome
vor 4 Stunden schrieb AnkH:

Schade, so ist die Szenerie für mich leider faktisch unbrauchbar,

Ja gut, damit muss ich leben und kann ich auch leben. Zumal ich es nicht nachvollziehen kann. Und bei EDDK und Anderen Werken aus der Schmiede warte ich mal entspannt, was bei der nächsten P3D Version passiert (falls es eine gibt)

AnkH

Tja, so ist es halt, wenn man mal auf der anderen Seite steht, gell? Da werden zackig dieselben Sprüche bemüht, die man selber auch schon mal bei etablierten Paywarehersteller kritisiert hat (der Einzige, der Performanceprobleme hat, das Problem kann nicht nachvollzogen werden etc.). Und ganz ehrlich: ich habe lieber eine Szenerie, die im Hier und Jetzt funktioniert, als eine Kompatibilität mit einer noch nicht mal angekündigten Nachfolgeversion. Sorry dafür, bin halt etwas genervt, dass ich die offensichtlich sonst tolle Szenerie nicht voll geniessen kann...