Zum Inhalt springen

3x Beamer BenQ W1080ST+/ (Verkauft)


Boeing737

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe hier meine 3 Beamer BenQ W1080ST+ , da ich auf ein anderes Modell umsteige.

 

Die Beamer sind zur Zeit noch in meinem Homecockpit im Einsatz.

 

Es sind Full HD Beamer und haben jeweils knapp 1900h pro Lampe, welche im ECO Modus gelaufen sind.

Die Beamer sind rund 3 Jahre alt.

Daher kann ich keine Garantie/Gewährleistung anbieten.

 

Die Beamer haben alle noch Ihre Original Schachtel.

 

Es ist eine Abholung sowie Versand gegen  Aufpreis und eigene Gefahr Möglich.

 

Priese:

Preis pro Beamer 400.-

Alle zusammen 1100.-

Da es offenbar nicht klar ist.

Der Preis kann Verhandelt werden.

 

Da ich die Beamer nicht einfach so auf den Schrott geben möchte Preise gesenkt.

 

https://photos.app.goo.gl/YKa7fwvXK1USRuHD6

 

Wen Ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.

 

Beste Grüsse und Danke

Urs

 

 

 

 

Bearbeitet von Boeing737
Preise gesenkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...