Jump to content
jodelboy

[Suche] Mitfluggelegenheit Flächenflugzeug

Recommended Posts

jodelboy

Salü zämä

Eigentlich will ich schon länger endlich mal "privat" mitfliegen.

Meine fliegerische Erfahrung beschränkt sich aktuell auf 1x Teneriffa, 2x Antalya (alle Flüge im Kindesalter ohne jegliche verbleibenden Erinnerungen - ausser dass es ein schönes Gefühl war, wenn die Kiste rumpelt und man in den Sitz "geschoben" wird beim TO) und je ein Heli-Flug mit R44 und EC120.
In einem Kleinflugzeug - egal ob mit Antrieb oder ohne - bin ich bisher noch nie gesessen, obwohl ich die letzten paar Jahre bei einem (u.a.) Flz-Wartungsbetrieb in Emmen gearbeitet habe (als IT-Fuzzi) und ständig auf Flugplatzgeländen unterwegs war.

Gleitschirm, Hängegleiter, Segelflugzeug, Single-Engine-Prop Multi-Engine-Prop, Akro, (da bin ich evtl. zu gross mit 193cm/74kg) Jet - Ich würde am liebsten alles gerne ausprobieren, natürlich mit Kostenbeteiligung d.h. am besten jeweils möglichst nach dem 25zigschten des Monats 😉

Wer bin ich?
1993ziger (26zgi für die Faulen), seit der Lehre in der IT (Support) tätig und aktuell beschäftigt mit dem geplanten Wandel weg von der IT
Interessen: Klettern, Velo(-Trial), Slackline, IT-Security, Waffen

Fotos: fb.com/robin.gmuender

Wo bin ich?
Emmen LU (LSME, 600m Entfernung von der Centerline)
Mobil mit Velo/Auto

Man kann mich auf folgenden Kanälen kontaktieren:
 - hier
 - Tel-Nr / "null sibä nüü, acht viär sibä, vierzg zwoävierzg"            (Telegram, Whatsapp, SMS - per Tel selbst bin ich eher nicht zu erreichen, höchstens wenn ich zurückrufe)
 - Fratzenbuch / fb.com/robin.gmuender

Gruäss Robin

Edited by jodelboy
Links scharf geschaltet

bleuair

obsolet infolge Corona Virus ...

Edited by M-IRKO
obsolet infolge Corona Virus ...
  • Like 1