Zum Inhalt springen

Hilfe: Sphair Screening Vorbereitung


WhiteWolf

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag euch allen. 

Vielleicht ist das hier eine etwas dumme Frage, aber ohne sie zu stellen komme ich leider nicht weiter. 

 

Schon bald würde ich gerne mit der Vorbereitung auf das Sphair Screening beginnen. Doch alle Versuche die Vorbereitungskurse auf der "Sphair Seite" aufzukriegen, scheiterten. Es ist mir klar, dass ich dafür den Adobe Flash Player benötige, doch den habe ich auch schon installiert.

 

Meine Frage lautet, ob ich mich als erstes überhaupt registrieren muss, um mit dem Training anfangen zu können. Aber dies würde ja heissen, dass ich auch innerhalb den folgenden 18 Monate das Screening absolviere. Da ich aber kurz vor meinem 16. Geburtstag stehe, habe ich eine Menge Zeit, in welcher sich noch alles verändern könnte. Und darum will ich mich noch nicht bei Sphair registrieren lassen.

 

Danke im Vorraus und tut mir leid für die etwas komische Frage?.

 

Freundliche Grüsse, WhiteWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Pilotisflying

Hallo

 

Öffne die SPHAIR-Seite auf dem Internet Explorer und nicht auf Google Chrome, dann klappts.

 

Am besten noch nicht registrieren, erst wenn du ans Screening möchtest.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...