Zum Inhalt springen

zwischen kamera und cockpit - general aviation schweiz lebt!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

um hier etwas schwung in die ecke zu bringen ein paar einblicke in meine GA welt hier in der schweiz, enjoy!

 

dy4tP2W.jpg

 

QEw15bq.jpg

 

fb7R5S9.jpg

 

VYLBr3q.jpg

 

DURxIjW.jpg

 

t2NAPUf.jpg

 

Y3soMHD.jpg

 

3CIGh0u.jpg

 

dvskjdB.jpg

 

6pNzfai.jpg\\

 

2oXlLTx.jpg

 

s5d71ZU.jpg

 

MYjYiSZ.jpg

 

WhQPIB8.jpg

 

iW4iRwH.jpg

 

P0Y4DkK.jpg

 

jNM0yuA.jpg

 

Cga3gSy.jpg

 

W6700hX.jpg

 

wQ94ziO.jpg

 

3Nwdeoy.jpg

 

CGQh2px.jpg

 

yTWZKcq.jpg

 

dCZ1A4E.jpg

 

H4zjiSm.jpg

 

pAZpDHS.jpg

 

89AZtm5.jpg

 

B94Ik3Y.jpg

 

 

 

Npz5UYb.jpg

 

uFgsdN9.jpg

 

iYzbTzW.jpg

 

MjM9Eim.jpg

 

pJx6PaR.jpg

 

bCzP6Jy.jpg

 

lw5qHp3.jpg

 

vyQFe1r.jpg

 

lQp3Ws4.jpg

 

 

  • Gefällt mir 24
  • Danke 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastische Bilder!

 

Habe damals die Gegenperspektive zu Deinem ersten Bild in Samedan aufgenommen :)bf0df6d883b1a50d15f1a65fc60413e8.jpg&key=cdc9f85eaeb5d0bf7f21891aca3d569ad57b54b6d88e8ae4f97d4fc948f0dbef

 

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

 

Jens

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tom

 

Super Bilder! Schön, sie alle vereint an einem Ort zu sehen! Und bald vielleicht auch mal auf Papier, ist nicht vergessen ?

 

LG


Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb FalconJockey:

Der Fotomeister in Aktion, wer legt nach?

 

Der Chef/Boss ?‍✈️? geht immer voran, Vorbild!  (MIR nach..)

 

gruss ??

jens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser geht nimmer....

Deswegen traut sich auch niemand (inclusive mich) darunter Bilder zu posten


Sent from my iPhone using Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ all, danke! danke für die vielen lieben antworten und "reactions". die ecke lebt, und freut sich so wie's ausschaut auch an non-airliner shots!

egal ob grosse oder kleine kamera, hier hat es platz für jeden seine bilder! wir teilen ja alle die selbe freude an der aviatik und das steht im vordergrund! 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du mich aber wieder mal so richtig gelock! ? Mal schauen ob ich die Zeit finde auch mal wieder was auszupacken und ein wenig Flair von früher aufkommen zu lassen!

 

Lg Tino

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, tino-dietsche said:

Jetzt hast du mich aber wieder mal so richtig gelock! ? Mal schauen ob ich die Zeit finde auch mal wieder was auszupacken und ein wenig Flair von früher aufkommen zu lassen!

 

Lg Tino

 

unser zmittag heute hatte generel viel flair von "damals"! viele schöne erinnerungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...