Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch 20.März 2020


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Der ILS-Stammtisch im März findet am Freitag, dem 20. März, ab 1830 Uhr statt.

 

Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns in der Stützlibar, im hinteren Teil des Restaurants ?

 

Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen (Bitte nur Anmelden, nicht abmelden ?). Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ?

 

https://doodle.com/poll/rek7gta8gy4ytqb8

 

Bis bald und viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Solange am 3. März die Swiss von ZRH noch nach Costa Rica fliegt bin ich beruhigt. Nachher kann meinetwegen die Infrastruktur zusammenbrechen

 

Lieben Gruss an alle aus Nicaragua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2020 um 18:14 schrieb Amira:

Solange am 3. März die Swiss von ZRH noch nach Costa Rica fliegt bin ich beruhigt. Nachher kann meinetwegen die Infrastruktur zusammenbrechen emoji41.png

 

Lieben Gruss an alle aus Nicaragua!

...komm gesund und "neugeboren" zu deinem Geburtsland zurück...so wünsch ich's DIR, wenn "Engel reisen"..☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann an den folgenden ILS-Vereinsleben wegen Gesundheitsrückfalles und Abwesenheit (Reha) - voraussichtlich mind. 2 Monate - nicht teilnehmen.

Es ist wie es ist...  - und trotzdem, ... ich wünsche Euch allen ne wertvolle heiteres Beisammensein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Stamm Besucher, 

 

auf Grund der aktuellen Lage haben wir entschieden, den Stamm vom 20.3. abzusagen. Ich gehe davon aus, dass bis dahin sowieso keine Restaurants mehr arbeiten und dazu ist im Moment wohl jede unnötige Reisetätigkeit nicht angebracht. 

 

Wir werden die Stammtische wieder aufleben lassen, sobald die Situation diese wieder zulässt. 

 

Beste Grüsse und Stay Safe!

 

Urs Wildermuth

Präsident ILS

  • Gefällt mir 2
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle

Da der shut down eine Weile dauern wird und Sozialkontakte wichtig sind habe ich mir überlegt ob wir nicht die nächsten Stammtische virtuell abhalten wollen? Also z.B. über Skype Group Video Chat wo man bis zu 50 Teilnehmer gleichzeitig sieht.

Wir werden von der Firma im Homeoffice ermuntert, virtuelle Kaffeekränzchen abzuhalten

Lg Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jeden Tag um 9 Uhr einen virtuellen Kaffeekranz mit unseren Bürogspänlis


Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...