Jump to content

ILS Stammtisch 20.März 2020


Recommended Posts

Wilko Wiedemann

Der ILS-Stammtisch im März findet am Freitag, dem 20. März, ab 1830 Uhr statt.

 

Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns in der Stützlibar, im hinteren Teil des Restaurants ?

 

Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen (Bitte nur Anmelden, nicht abmelden ?). Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ?

 

https://doodle.com/poll/rek7gta8gy4ytqb8

 

Bis bald und viele Grüsse

 

Wilko

Link to post
Share on other sites
Amira

Yess! Dann bin ich aus der Sonne zurück und kann endlich wiedermal teilnehmen

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Urs Zwyssig

Leider sind wir dann immer noch in Sri Lanka unterwegs.

Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Wir müssen erst mal sehen ob bis am 20 die Restaurants noch arbeiten, aber planen kann man es ja mal.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Amira

Solange am 3. März die Swiss von ZRH noch nach Costa Rica fliegt bin ich beruhigt. Nachher kann meinetwegen die Infrastruktur zusammenbrechen

 

Lieben Gruss an alle aus Nicaragua!

Link to post
Share on other sites
iClaudeSim1952
Am 27.2.2020 um 18:14 schrieb Amira:

Solange am 3. März die Swiss von ZRH noch nach Costa Rica fliegt bin ich beruhigt. Nachher kann meinetwegen die Infrastruktur zusammenbrechen emoji41.png

 

Lieben Gruss an alle aus Nicaragua!

...komm gesund und "neugeboren" zu deinem Geburtsland zurück...so wünsch ich's DIR, wenn "Engel reisen"..☺️

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
iClaudeSim1952

Ich kann an den folgenden ILS-Vereinsleben wegen Gesundheitsrückfalles und Abwesenheit (Reha) - voraussichtlich mind. 2 Monate - nicht teilnehmen.

Es ist wie es ist...  - und trotzdem, ... ich wünsche Euch allen ne wertvolle heiteres Beisammensein.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Urs Wildermuth

Liebe Stamm Besucher, 

 

auf Grund der aktuellen Lage haben wir entschieden, den Stamm vom 20.3. abzusagen. Ich gehe davon aus, dass bis dahin sowieso keine Restaurants mehr arbeiten und dazu ist im Moment wohl jede unnötige Reisetätigkeit nicht angebracht. 

 

Wir werden die Stammtische wieder aufleben lassen, sobald die Situation diese wieder zulässt. 

 

Beste Grüsse und Stay Safe!

 

Urs Wildermuth

Präsident ILS

  • Gefällt mir 2
  • Danke 6
Link to post
Share on other sites
Amira

Liebe alle

Da der shut down eine Weile dauern wird und Sozialkontakte wichtig sind habe ich mir überlegt ob wir nicht die nächsten Stammtische virtuell abhalten wollen? Also z.B. über Skype Group Video Chat wo man bis zu 50 Teilnehmer gleichzeitig sieht.

Wir werden von der Firma im Homeoffice ermuntert, virtuelle Kaffeekränzchen abzuhalten

Lg Sara

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
AirBuss

Wir haben jeden Tag um 9 Uhr einen virtuellen Kaffeekranz mit unseren Bürogspänlis


Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...