Zum Inhalt springen

eVFR auf Ipad?


s-wyss-air

Empfohlene Beiträge

Richtig hier?

Habe das eVFRManual und normalerwiese mit Goodreader auf Ipad synchronisiert. Nun kann ich aber plötzlich mein Ipad nicht mehr mit meinem PC per SMB verbinden und synchronisieren? Ich sehe auf goodreader den PC als Server nicht mehr.
Kennst das jemand und weiss vielleicht abhilfe?
Welche andere Möglichkeit gibt es dass eVFR manual und viele andere PDF files auf dem Ipad "geordnet" zur verfügung zu stellen?

 

"Früher mit Papier war alles besser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es über Dropbox mit ForeFlight verbunden.
So habe ich immer die aktuellste Version auf dem iPad.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...