Zum Inhalt springen

Zwischen Lauberhorn und Zürich - der Nachwuchs lebt!


Michael_S

Empfohlene Beiträge

Nicht mal annähernd so schön wie Tom,  trotzdem schliesse ich mich an und zeige meine Bilder der vergangen Jahre...

 

Um euch abzuholen, gleich ein paar Bilder vom aktuellen Lauberhorn...

IMG_8217-2.jpg

 

IMG_8084-2.jpg

 

IMG_7906-2.jpg

 

Sonnenuntergang am Flughafen

aviation3.jpg

 

Kurz bevor ich ganz Nass wurde ?

aviation4.jpg

 

Das neuste Stolz von gestern ?

IMG_8818-2.jpg

 

IMG_8792-2.jpg

 

A330 Richtung Alpen

IMG_8601-2.jpg

 

Im November ging für mich ein Traum in Erfüllung und durfte (fast) ganz vorne Platz nehmen (Vielen Dank!!! ❤️). Das ist für mich natürlich extrem motivierend und hoffe dies auch bald meine "arbeit" nennen zu dürfen.

IMG_7223-2.jpg

 

IMG_7229-2.jpg

 

Lauberhorn 2018

aviation5.jpg

 

Zwischenzeitlich war ich in Grönland unterwegs, leider nur wenige Tage, aber bestimmt nicht das letzte mal! Von Kopenhagen aus ging es nach...

 

C L O U D S

 

... Kangerlussuaq zu den schildern und von dort nach...

W H E R E

 

...Illulissat zu den Eisbergen.

I C E

 

Zurück in Zürich herrscht natürlich Nebel und die Rega findet den Weg zur Landebahn einfach, da die Triple 7 vorgängig den Nebel kurzerhand weggeräumt hat ? 

F O G

 

Die Rega fliegt natürlich auch bei gutem Wetter

S U N

 

Wenn wir schon bei den Heli`s sind.. auch Fotografiert am Lauberhorn.

S N O W Y

 

Zurück in Zürich geniesse ich den Sonnenuntergang.

A 2 2 0

 

P I N K

 

S M O K E

 

Lange ist es her, wo wir den Piloten beim Landetraining zugucken durften, ein unvergesslicher Tag für jeden von uns in den Gelben Westen, mit dem Ziel klar vor Augen.

T R A I N I N G

 

B 7 7 7

 

S U N S E T

 

H O M E

 

Ab und zu bin ich auch Militärisch unterwegs

P U L L

 

B & W

 

L I G H T

 

Danke Tom.. ?

L A K E

 

P I A N O

 

C O N T R O L L E R

 

Mit diesem Bild von unserem Zuhause möchte ich abschliessen und freue mich auf die nächsten Bilder, die präsentiert werden.

Es gibt viele gute Fotografen da draussen.. zeigt euch ?

 

Viele Grüsse

Michael

Bearbeitet von Michael Strassel
  • Gefällt mir 15
  • Danke 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben dank euch allen! ?

 

@bleuair

Egal ob "gut" oder "schlecht", dass was Tom so schön sagte, ist viel wichtiger!!!

Zitat

egal ob grosse oder kleine kamera, hier hat es platz für jeden seine bilder! wir teilen ja alle die selbe freude an der aviatik und das steht im vordergrund! 

 

Zitat

btw im Reiseberichte corner hätte es Platz für mehr Bilder aus BGJN!

Mache ich in den nächsten Tagen... ?? aber auf jedenfall will ich nochmal auf die grosse Insel ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz coole Bilder, vielen Dank fürs zeigen Michael!

Hast du irgendwo noch mehr Shots aus Chateauroux 2016 die man anschauen könnte? Der Tag war der Hammer nur habe ich leider selber kaum Fotos davon.


LG
Loris

Bearbeitet von Loris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, bleuair said:

Es geht um die Aussage „gute Fotografen“... ich schaue explizit auch gern Bilder der schlechten an. Wer sich also neben den Profis für minderwertig hält, sollte doch trotzdem was herzeigen,  oder meinst nicht? Ich warte freudig darauf!

 

und wer meinen linguistischen Umkehrschluss mit Schmunzler nicht verstanden hat, tja, dem kann ich auch nicht helfen ?

 

schnapp dir wieder mal etwas frische luft mirko.

wir haben in 3 threads innert wenigen tagen alle dieselbe message gesagt und freuen uns and bildern von jedem. aber bitte lass es uns noch 15 posts lang weiter diskutieren wer welches wort jetzt wo genau gebraucht hat und ob es auch klar genug definiert ist. kein wunder posted hier keiner mehr was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loris Danke! Ich habe noch ein paar Fotos, allerdings nicht viele, hab mir an diesem Tag vorgenommen als "Pilot" dort zu sein und nicht als "Fotograf" ?.

 

Ich verweise allerdings sehr gerne auf die wunderschönen Bilder von Tis. Echt mega Bilder von diesem Tag!:  http://www.planepics.org/cms/sphair16

 

SPHAIR Fotos und Videos:

 https://www.sphair.ch/sphair/video-story-2016-chateauroux

https://www.facebook.com/pg/sphair.ch/photos/?tab=album&album_id=1048650025211360&__tn__=-UC-R

https://www.facebook.com/pg/sphair.ch/photos/?tab=album&album_id=1049399388469757&__tn__=-UC-R

 

An dieser Stelle vielen Dank an SPHAIR, SWISS, die Schweizer Luftwaffe und natürlich allen "Aviators" die diesen Tag erst belebten und unvergesslich machten!

 

Z U E R I C H

 

T O W E R

 

L A N D I N G

 

F L Y

 

C L O U D S

 

E N G I N E

 

A 3 4 0

 

A L P S

 

@Tom Luthi Danke!

Bearbeitet von Michael Strassel
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...