Jump to content

[VERKAUFT] G1000 PFD und MFD für FSX/P3D/XPlane


Recommended Posts

TryToFly

Hallo zusammen

 

Ich biete hier mein G1000 PFD+MFD zum Verkauf an, da ich es aus Zeitmangel für die Flugsimulation nicht mehr nutze. Das fliegen damit macht Spass, es gibt regelmässige Updates und es läuft stabil. Das Interface sind 2 Ipad Apps, die Knöpfe sind über Bluetooth verbunden und der Simulator über WLAN. Ich hab es vorallem während der IR Ausbildung genutzt und war froh über die zustätzliche Trainingsmöglichkeit zu Hause.

 

Das Set besteht aus:

- 2x IPAD 5. Generation mit 32Gb

- 2x Hardware Bezel mit allen Knöpfen

- 2x Ladegerät für IPAD mit Kabel

- 2x verbesserter Tischhalter, selfmade

- Originale Verpackungen sind vorhanden

 

img_4939ypkme.jpgimg_4940osksj.jpgimg_4941dojcz.jpg

Edited by TryToFly
verkauft!
Link to post
Share on other sites
  • FalconJockey changed the title to [VERKAUF] G1000 PFD und MFD für FSX/P3D/XPlane

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...