Zum Inhalt springen

2x Optoma Gt1080darbee Beamer mit Deckenhalterung Neu, originalverpackt zu verkaufen


Joeherwig

Empfohlene Beiträge

Liebe ILSler,

 

Ich verkaufe ein neues und originalverpacktes Set mit zwei Optoma Gt1080Darbee Kurzdistanz Beamern und zwei passenden Deckenhalterungen.

Ich kann es auch versenden oder zur Abholung in 72141 Walddorfhäslach anbieten.
 

Habe ein solches Set bereits als 32:9 Visual in meinem Homecockpit mit 70 x 200cm im Einsatz. Als Kurzdistanzbeamer sind sie hervorragend geeignet, um auch auf kleinem Raum ein tolles Setup aufzubauen. 

Siehe Bild. Damit brauche ich das zweite Set das mir - nach meinem Kauf - geschenkt wurde nicht.


20200130215544_img_4032

 

Bevor ich es in Ebay rein stelle, habt ihr ILSler erst mal Vorrang. ?

Preisvorstellung je Beamer+Halterung 720,- € zzgl. Versand.

 

IMG_20200305_205547_mod.jpg 

 

IMG_20200305_205352.jpg

 

Tips zum sehr einfachen und sehr günstigen Bau einer gebogenen Leinwand hab' ich auch. ?

Meldet Euch bei Interesse einfach kurz bei mir.

 

Grüßle,

 

Joe

Bearbeitet von Joeherwig
Unnötiges entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hey joe, ich weiß ich komme da etwas spät, aber wenn du mir auch den tip für die Leinwand schicken könntest, wäre das sehr nett.

Danke

Sebastian aus RLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian, 

 

Ich hab mir aus Dachlatten eine Biegelehre gebaut und darüber 3mm MDF gebogen. Das anschließend mit Holzleim eingestrichen und eine 2. Lage MDF drauf verklebt. Dadurch bleibt die Wand in der Biegung stabil. 

Siehe https://fsc-ev.de/fsc2020/gallery/index.php?image/1957-bauanleitung-gebogene-leinwand-curved-screen/

 

Hoffe, das hilft.

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...