Zum Inhalt springen

Aero 2021 **abgesagt** nächster Termin vorauss. April 2022


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Am 6.3.2020 um 15:35 schrieb Urs Wildermuth:

Die Luftfahrtmesse Aero findet vom 1.-4. April nicht statt.

 

https://www.aero-expo.com/aero-de/news/Messe-Friedrichshafen-verschiebt-Luftfahrtmesse-AERO.php

 

Nicht wirklich überraschend. Mal sehen ob sie nachgeholt wird.


 

das Angstvirus hat wohl mehr als 50% durchseucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

@bleuair ich wusste zu dem Moment auch noch nicht mehr und wollte zeitnah informieren. 

 

Offenbar sind die meisten Aussteller abgesprungen.  

 

Den Rest findest wohl im Corona Thread... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pressemitteilung schreiben sie, dass sie das Ersatzdatum noch kommunizieren. Tönt so, wie wenn sie dieses Jahr noch stattfindet.

Wir sind wohl nicht die Einzigen, welche nun Zimmerreservationen annulieren müssen...

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Aero 2020 ist definitiv abgesagt, die nächste findet 2021 statt. Quelle: Aero Expo Homepage. 

 

Grüsse und einen schönen Tag gewünscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Aero 2020 **abgesagt** nächster Termin 2021
  • FalconJockey änderte den Titel in Aero 2020 **abgesagt** nächster Termin evtl. 2021?
vor 6 Stunden schrieb FalconJockey:

Stimmt, ich ändere den Titel nochmals ?

Also 2021 IST gemäss Aero Webseite bestätigt… ?

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • FalconJockey änderte den Titel in Aero 2020 **abgesagt** nächster Termin vorauss. Juli 2021
  • 2 Monate später...
Am 21.1.2021 um 13:11 schrieb HB-JAN:

Die Aero in EDNY findet nun doch nicht im April statt, sondern im Sommer vom 14. bis 17. Juli 2021.

 

Gruss Jan 

Ich zitiere mich ja ungern selber, aber die Aero "summer edition 2021" ist nun komplett abgesagt. 

Next try 27.-30. April 2022 🤞

 

Gruss Jan 

  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Aero 2021 **abgesagt** nächster Termin vorauss. April 2022

 

vor 9 Stunden schrieb HB-JAN:

Ich zitiere mich ja ungern selber, aber die Aero "summer edition 2021" ist nun komplett abgesagt. 

 

Ich zitiere mich eigentlich nie aber...

Am 26.3.2020 um 12:00 schrieb Urs Wildermuth:

Ich würde mal auf 2022 oder 23 tippen... wenn überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...