Zum Inhalt springen

SODE funktioniert nicht mehr


TobiasWieland

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich neue Scenerien installiert habe, funktioniert das SODE-Tool nicht mehr. Ich habe nun die neuene Scenerien deinstalliert. Auch SODE habe ich deinstalliert und danach neu installiert. Jedoch hat sich dadurch leider nichts geändert. Ich habe auch festgestellt, dass SODE nicht mehr im Menü der Prepar3d v4.5 auf, was früher der Fall war.

 

Was kann ich tun, außer einer kompletten neuen Neuinstallation von Prepar3d?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SODE aktivieren? Gib einfach mal SODE im Suchfeld von Windows ein und starte den SODE Platform Manager. Da muss dann SODE für den richtigen Sim aktiviert sein. Bei mir war zudem das Problem, dass nach dem Update SODE dachte, ich nutze den Prepar3d v3, weil ich noch Reste vom v3 in der Registry hatte. Versuch mal den ersten Tipp, falls das nichts bringt, schauen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...