Zum Inhalt springen

Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 22.03.2020


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Dann auch von mir mal wieder ein paar Bilder - dieses Mal aus dem Hunsrück. Da ich nicht aus der Ecke komme und ein Besuch des Hahn mit ordentlichen Strapazen für mich verbunden ist, soll natürlich bei einem Ausflug (wenn möglich) möglichst viel klappen. Lange hab ich gewartet und geschaut, wann das Wetter mal passt und wie der Verkehr aussieht. An diesem Wochenende ergab es sich, dass ich sowieso in der Gegend war und da bot sich ein Halt an.

Hauptziel war natürlich die SF B747, die heute - na klar - gefühlt das erste Mal seit Streckenaufnahme nicht kam... Das fing ja schon gut an. Also hab ich auf ein paar Atlas Air gehofft. Die Chancen standen angesichts dreier B767 nicht schlecht und auch eine Magma ruhte am HHN, die ich immer noch brauchte. Morgens ging natürlich der erste Blick auf den Radar und es folgte die ernüchternde Feststellung, dass alle Atlas Air und auch die Magma bereits im Schutze der Dunkelheit (wie befürchtet) abgehauen waren. Na super...
So musste ich mich mit folgenden 2x B747er und eisiger Witterung zufrieden geben:
img_7946m1k9d.jpg

 

img_7955oaju1.jpg

 

Fast zwei Stunden später erfolgte der Abflug des Amis:
img_7963t6jib.jpg

 

Die SkyGates musste dann aufgrund der Atlas noch etwas ausholen und erwischte dadurch eine ordentliche Böhe:
img_7972bgk0j.jpg

 

img_7978gkj0s.jpg

 

Immerhin diese beiden Frachter hab ich jetzt schön. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch am Hahn (auch dank der SF...).
Ehe nun jemand anmerken möchte, ich solle doch gefälligst in meinen 4 Wänden bleiben: Ich habe am HHN gerade einmal zwei weitere Spotter gesehen; die Gefahr, dort jemand dann auch noch aus nächster Nähe zu treffen, ist recht gering... Warum wohl keine Menschenmassen um einen fast toten Flughafen im Niemandsland kreiseln, kann ich mir natürlich auch nicht erklären ?

 

So, das war es.
VG Severin

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...