Zum Inhalt springen

Next smaller Project ? SH Elba Complete with LIRJ


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Hier schon mal ein erster Inseltest von Elba in 30cm/px. Viele Berichte wird es zwischendurch nicht mehr geben. Release unbekannt.

 

2020-3-24_1-14-8-423pwj56.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibt es mal Luftbildbearbeitung pur. Ich habe einen Weg gefunden, wie man den Luftbildern weitgehend die realen Farben entlockt und auch auffallende Unterschiede leichter anpassen kann

 

Hier mal Marina Di Campo

 

marina_di_campo_1vskqw.jpg

 

Und aus 237 ft....mit den roten Dächern von Elba und hellen Häusern

 

marina_di_campo_237hyk9u.jpg

 

Abends

 

marina_di_campo_night4pkoo.jpg

 

Und hier was man aus den Luftbildern doch für recht real aussehende farblich passende Bilder machen kann

 

felsen_farbechto7kcu.jpg

 

und gleich noch eines

 

elba2vaj8t.jpg

 

An ein paar Stellen muss ich noch mal nacharbeiten, aber im Großen Ganzen passt das schon ganz gut. Vegetation ist erst Test. Die wird noch anders. Platz ist natürlich noch die Standard Runway.

 

Die Insel gibt es Übermorgen im Simmarket für 11,95 Euro:-D:-D:-D?

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Autogen der Insel wird nächste Woche komplett fertiggestellt sein. In großen Teilen handbearbeitet. Heute gibt es schon mal einen Blick auf Marina di Campo , den Standort des Airports , mit stimmungsvollem Abend

 

elbaeveningurkm3.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Insel ist fertig. Alleine 150.000 Bäume habe ich mit Hand platziert.

Deswegen gibt es heute die ersten Impressionen

 

Picture 1

 

imp1hfk6t.jpg

 

Picture 2

 

imp22kkq6.jpg

 

Picture 3

 

imp3ckky7.jpg

 

Picture 4

 

imp4ldj0t.jpg

 

Picture 5

 

imp5hajwh.jpg

 

Picture 6

 

imp6j1jdh.jpg

 

Picture 7

 

imp7xvkbs.jpg

 

Jetzt mache ich erst mal etwas Pause, weil ich einen "Mausarm" habe.;)

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIMMERSHOME = SH, heißt natürlich nicht, dass ich dies alleine mache. Alles erfolgt in Absprache im Team und beim Airport , sowie AI wird @Holi sicher wieder in Höchstform auflaufen. Auch auf die Schiffe von @Fischkopp zähle ich natürlich wieder.

 

Was ich hier mache ist also erst mal Vorarbeit, wenn auch zeitaufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...