Zum Inhalt springen

M. A. REALTURB


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Zur Zeit sind ja einige Aktionen am laufen.

Eines davon, welches ich euch empfehlen kann, ist M. A. REALTURB

Im Moment sind alle fünf Regionen für 40.00 zu haben

 

https://secure.simmarket.com/m.-a.-realturb-realturb-europe-p3dv4.phtml

 

Waren davor noch approaches praktisch freihändig möglich, ist jetzt jeder approach noch viel realistischer. Auch, weil es zB im FSLabs so schön und schaukelt und schäppert. Vor allem in Kombiantion von AS4, chasePlane und der headlatency von TrackIR ein wahrer Genuss!

 

Noch jemand hier damit?

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Empfehlung Patrik. Ich konnte es mir bislang nicht ganz vorstellen, werde es aber jetzt auch versuchen. Übrigens ist OpenLC Africa von ORBX nun erhältlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...