Zum Inhalt springen

Suche Boeing 737 Yoke


sierra240

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Marino

 

suchst du immer noch eine 737 Yoke ?

Wenn ja, ich habe einen, welcher ich möglicherweise (wenn der Preis stimmt) verkaufen würden.

Es ist ein Jetliner PFC Saab Yoke (https://flypfc.com/shop/yokes/column-yokes/jetliner-column-yoke-saab/), dieser verwende ich unter Xplane und funktioniert perfekt. 

Habe diesen Umgebaut (Bodnar-karte) da die verbaut I/O Karte nicht korrekt lief.

Lass mich wissen ob Du daran interessiert bist.

Gruss

Ramon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marino

Weiss nicht ob es mit prosim funktioniert, Bodnar Karte wird als Joystick wahrgenommen, im Windows System. 

Preis, mach mir doch mal ein Angebot, mal sehen. 

Gruss

Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...