Zum Inhalt springen

FSUIPC PMDG 744&748 Konfigurationen


Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir die 747-8I von PMDG gekauft. Alle Konfigurationen die ich via FSUIPC gemacht habe hat er von der B747-400 übernommen, ausser die Fuel Cut Off.

Diese habe ich auf 4 Tasten bei meinen 2 Saitek Throttles zugewiesen.

Jetzt habe ich diese der B747-8I neu Zugeordnet, wie gewohnt mit Macros erstellen. Funktioniert.

Dafür geht es bei der B747-400 nicht mehr.

 

Weiss jemand einen Rat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...