Zum Inhalt springen

Auf Frachter Jagd im Westen Deutschlands - 05.04.2020


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Am vergangenen Sonntag machte ich mich - unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen - auf in den Westen der Republik, um erneut mein Glück mit der SF zu versuchen. Dieses Mal sollte ich nicht enttäuscht werden und genoß zuerst bei schönstem Sonnenschein ein buntes B747 Programm am Hahn:
img_79946mj2z.jpg

 

img_8021jwk5w.jpg

 

SkyGates ist ein Meister im Flicken! So ist bei der BCI, keine Seite mehr ursprünglich was die Triebwerksabdeckung angeht und bei der BCH ist es auch nur noch die rechte Seite... Immerhin hat die linke Seite der BCI hier einen einhetilichen Flickenteppich :D
img_803507jzh.jpg

 

img_8056cpjih.jpg

 

img_8063inkf8.jpg

 

Endlich, das Objekt der Begierde!
img_80765lk9e.jpg

 

img_8087uvk66.jpg

 

Schnell runter an den Zaun:
img_8117sqkam.jpg

 

Nach einer kleinen Stärkung suchte ich eine neue Position auf und testete diese mit folgender Atlas B744F:
img_8120zaky0.jpg

 

img_8129baj6j.jpg

 

Grund für den Test war die Ankunft des folgenden Jumbos, dessen Zeiten sich munter änderten und sie so am Ende fast zur "Bahnlichtzeit" aus Ramstein rüberhoppsen sollte, weshalb eine Position beim Drehen besser war in meinen Augen:
img_81627pkru.jpg

 

img_8164fwjpv.jpg

 

img_8178vkjig.jpg

 

Damit war der Tag am Hahn für mich beendet und ich brach auf gen Köln, um dort noch ein paar Sachen einzusacken. Denn neben einigen Cargo Fliegern im Anflug, war auch die Platte gut gefüllt:
img_8196i0jbk.jpg

 

img_82082yjy0.jpg

 

img_8231s3jjd.jpg

 

img_8232t4jge.jpg

 

Ein UPS-Duo zum Abschluss:
img_821472kes.jpg

 

img_8220ojjsz.jpg

 

img_8225utkms.jpg

 

Das war es dann aber wirklich und ich machte mich endgültig gen Heimat auf. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen haben...
VG Severin

  • Gefällt mir 16
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Severin

 

Ganz tolle Bilder-Parade, vor allem die vielen Fracht-Jumbos wussten zu gefallen. Ganz herzlichen Dank!

 

LG

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Vielen Dank für die netten Worte, es waren tatsächlich viele Jumbos an einem Tag, daran ist man schon gar nicht mehr gewöhnt... ?

 

-Severin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...