Zum Inhalt springen

Düsseldorf DUS/EDDL - 09.04.2020


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Nochmal was von mir in diesen Tagen. Heute bescherte uns Hunnu Air in DUS nämlich eine nette Abwechselung, indem sie eine E190 aus Ulan-Bator via Perm nach Düsseldorf schickte, um eine Crew für die ATR72 in MGL zu schicken, weclhe nun wieder ihre Heimreise antreten sollte. Dafür hoppste diese ATR aus MGL rüber kurz bevor die Embraer aus Perm aufsetzte und so konnte man heute binnen 5 Minuten in DUS 2x Hunnu Airs erlegen. Sonst flog fast nichts mehr, so konnte man sich also wie an ihrem Hub in Ulan-Bator fühlen... ?
img_8248lokg1.jpg

 

img_8260k8jql.jpg

 

Schnell aufs P7 für diesen Abflug:
img_8267uqjef.jpg

 

Und dann von der Skytrain-Treppe noch die Corona-Einmottungen abgelichtet:
img_8273yakq5.jpg

 

img_8277u3j3v.jpg

 

img_8282bojsu.jpg

 

Ich hoffe, es hat Euch trotz der Kürze gefallen.
VG Severin

  • Gefällt mir 13
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch, ja. Hoffen wir, dass es so bleibt... Aber bei dem aktuellem Verkehrsaufkommen und der Spannung muss man eigentlich keine Angst haben, dass in DUS zu viele Spotter zusammenkommen werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...