Jump to content

Düsseldorf DUS/EDDL - 09.04.2020


Recommended Posts

EK18

Moin!

 

Nochmal was von mir in diesen Tagen. Heute bescherte uns Hunnu Air in DUS nämlich eine nette Abwechselung, indem sie eine E190 aus Ulan-Bator via Perm nach Düsseldorf schickte, um eine Crew für die ATR72 in MGL zu schicken, weclhe nun wieder ihre Heimreise antreten sollte. Dafür hoppste diese ATR aus MGL rüber kurz bevor die Embraer aus Perm aufsetzte und so konnte man heute binnen 5 Minuten in DUS 2x Hunnu Airs erlegen. Sonst flog fast nichts mehr, so konnte man sich also wie an ihrem Hub in Ulan-Bator fühlen... 😄
img_8248lokg1.jpg

 

img_8260k8jql.jpg

 

Schnell aufs P7 für diesen Abflug:
img_8267uqjef.jpg

 

Und dann von der Skytrain-Treppe noch die Corona-Einmottungen abgelichtet:
img_8273yakq5.jpg

 

img_8277u3j3v.jpg

 

img_8282bojsu.jpg

 

Ich hoffe, es hat Euch trotz der Kürze gefallen.
VG Severin

  • Like 13
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Wisi

Sind bei Euch die Spots noch offen und frei zugänglich? Wow, erstaunt mich.

Link to post
Share on other sites
EK18

Noch, ja. Hoffen wir, dass es so bleibt... Aber bei dem aktuellem Verkehrsaufkommen und der Spannung muss man eigentlich keine Angst haben, dass in DUS zu viele Spotter zusammenkommen werden 😕

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...