Zum Inhalt springen

Riesa EDAU für Prepar3D v5 released ... und vieles mehr


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal teile ich mit, dass alle 17 Simmershome Szenrien nunmehr 100% kompatibel zu Prepar3D v5 sind. Aber nicht nur das. Alle Szenerien wurden auf dynamische Lichter umgestellt und an verschiedenen Stellen gepatcht.

 

Ein neuer Download ist nicht notwendig, da die Basis Szenerie aus Gründen der Kompatibilität die P3D v4 Version unverändert bleibt.

Es stehen jedoch SODE Patches und Szneriepatches unter nachfolgendem Link für alle Szenerien zu Verfügung

 

Simmershome - Compatibility to Prepar3D v5 -

 

Ferner findet ihr alle Updates auch noch einmal in der Filebase in der Beschreibung des jeweiligen Addons.

 

Riesa wurd für Prepar3D v5 only, neu erstellt aufbauend auf der v4 Version jedoch mit vielen Neuerungen, die ihr auf der Webseite nachlesen könnt.

 

 

EDAU3-scaled.jpg

 

EDAU4-scaled.jpg

 

EDAU2-scaled.jpg

 

EDAU1-scaled.jpg

 

Der Download befindet sich in der Filebase

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...