Zum Inhalt springen

DOK "Schweizer Helden der Lüfte"


Stef14-32

Empfohlene Beiträge

Für uns eventuell nicht mit sehr hohem Informationsgehalt, aber trotzdem schön anzusehende Stories.
Zwei von vier Sendungen der Serie sind bereits erschienen...

 

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Bearbeitet von Stef14-32
Links zu Folgen 3 & 4 hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach zwei Folgen bin ich doch arg enttäuscht. Mit Fliegen hat mir die Dokumentation zu wenig zu tun. Und was die Hurricane-Jäger mit Fliegen zu tun haben...ich weiss es nicht.  

Gruss  Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
vor 7 Stunden schrieb St-Exupéry:

Nach zwei Folgen bin ich doch arg enttäuscht. Mit Fliegen hat mir die Dokumentation zu wenig zu tun. Und was die Hurricane-Jäger mit Fliegen zu tun haben...ich weiss es nicht.  

Gruss  Reto

 

Ich verstehe deine Enttäuschung schon, aber wo steht denn, es habe NUR mit fliegen etwas zu tun? Der Titel besagt es ja deutlich genug: "DOK»-Serie: Schweizer Helden der Lüfte und nichts von "Fliegen ..." alleine.

Ich finde es anschaulich genug, auch wenn ich den Wechsel zwischen den Einzelreportagen auch bei anderen Doks als unangenehm und sogar lästig empfinde. Aber das ist halt ein Furz der Sender selbst, damit man nicht abspringt, wenn das eigene Interesse "gesehen" ist. 

Ich finde auch Ballonfahren interessant. War auch schon mal dabei. Die Tornadojäger verdienen eigentlich damit immer auch Geld, weil sie es dort verkaufen können und auch entsprechend geführte Touristen-Ausflüge mit Bussennorganisieren. Ob das verantwortungsvoll ist, wage ich zu bestreiten.

 

Schau hier: https://medien.srf.ch/-/-dok-helden-der-lufte-funf-schweizer

 

Nachtrag: bei entsprechenden TV-Anbietern oder SRF selbst kannst du ja hinterher die ganze DOK nochmals anschauen und entsprechend vor und zurück spulen.  Mache ich übrigens oft so!

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...