Jump to content

GELÖST - Panel-Problem "Shift + 1" / 2 / 3 etc.


Recommended Posts

HeliFoxFox
Posted (edited)

Hallo zämä

 

Ich habe im April meinen FSX total neu installiert. Nun stelle ich heute ein komisches Problem fest, dass ich noch nie sah.

 

Wenn ich in den Cockpitansichten mit Shift + 1 /  2 usw. ein Instrumentenbrett öffnen will, poppt ganz kurz ein schwarzes Fenster auf. Das war's dann schon . Die  zusätzlichen Instrumentenbretter werden einfach nicht angezeigt. Und das bei allen installierten Aircraft. Nur wenn ich auf das unsichtbare Instrumentenbrett mit Rechtsklick "Fenster lösen" anklicke wird das Instrumentenbrett sichtbar.

 

Hat sich erledigt: Ich musste nur die Transparenz des 2D Instrumentenpanel auf 0 zurücksetzen.

 

Grüsse

Bruno

Edited by HeliFoxFox
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...