Zum Inhalt springen

Delta 828 - Kurzstrecke nach Las Vegas [MD-82]


Yoda

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt die letzten Jahre verstärkt in Europa unterwegs war, zieht es mich aktuell wieder in die virtuellen USA. (Mit)Schuld daran ist mit Sicherheit die MD-82 von Leonardo, welche mir ungeheuer viel Spaß macht.? Heute möchte ich euch mal wieder auf ein kurzes Leg, hier (KSLC) Salt Lake City- (KLAS) Las Vegas mitnehmen!

 

DL/DAL 828T

  • ATC Route: N0417F260 DCT KSINO SITEE4

 

Das Boarding ist bereits in vollem Gange. Auch im Cockpit habe ich soweit alles fertig für den kurzen 1 Stündigen Hüpfer.

xch42rmr.jpg

 

Nach dem Pushback gehts zur Runway 34R.

mkhtytw6.jpg

 

Rotate!

np7kycfr.jpg

 

 

8ju23dbm.jpg

 

 

npcotr2t.jpg

 

 

rakgsuhi.jpg

 

Ich hole mir die aktuellsten Wetter -Daten aus Las Vegas. Viel zu meckern gibts nicht. Wenig Wind, 21°C und gute Sicht.

pt3lriub.jpg

 

Grade oben, da gehts auch schon wieder runter! Vor mir erstreckt sich schon der Lake Mead.

yzqy23kp.jpg

 

Wenig Wind, gutes Sicht- Das schreit nach "visual" auf die 19R am Mc Carran Airport!

yv535r8o.jpg

 

 

qfgbcx9l.jpg

 

Heutiges Gate ist Delta 40.

syb5lz7x.jpg

 

 

2xt8h3of.jpg

 

Add- Ons:

  • P3Dv4.5 HF3, ORBX Global, Open LC USA, PacSim SLC, FlyTampa LAS, GSX, Leonardo Flythemaddog MD82, Active Sky, Tomato Shade (Aviation Lads Profil), AIG PBR Traffic
  • Außerdem: PFPX, Navigraph Charts

 

Ich hoffe die Bilder haben gefallen!

  • Gefällt mir 8
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefällt, ist, dass Du die eingesetzten Addons veröffentlichst und Dein Flug gut beschreibst.

Schöner Bericht.

Muss mich auch wieder mal mit der MD-82 befassen.

Gruess Roger

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...