Zum Inhalt springen

[P3D V5] Simmershome Project Russia-Eurasia


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde

 

Dateien aus dem Projekt Russia-Eurasia stehen ab sofort allen Mitgliedern zum Download zur Verfügung. Vollzugriff ist nicht erforderlich, sondern lediglich einfache Anmeldung im Forum, die automatisiert ist.

 

Unsere russischen Kollegen veröffentliche alle Software so, dass wir diese bei Simmershome weiter entwickeln und modifizieren können, sowie entsprechend selbst anbieten dürfen.

 

Deswegen sollen auch Restriktionen in der Filebase dafür wegfallen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anflug auf die RWY 12 ist nun auch komplette gestaltet. Morgen kommt der letzte Teil links der RWY 12.

 

anflug12sjjhi.jpg

 

Ferner werden wir den Heliport autonom gestalten. Holi bindet dort mit den uns zur Verfügung stehenden MI-8 Modelle als entsprechenden AI ein. Danach ist der Platz fertig gestellt

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM WOCHENENDE IM DREIER PACK IN DEN KAUKASUS

 

URMM ist nun fertiggestellt. Aber nicht nur das . Holi hat noch URM1 als AI Helibase eingebaut und den Heliverkehr gibt es natürlich dazu.

 

Und damit sich der Weg auch lohnt pendelt der Verkehr zu einer zweiten tollen V5 Szenerie , nämlich URMN Nalchik

 

Zunächst einmal das fertige Autogen von URMM mit mehr als 100.000 Obbjekten

 

urmmautogendljp1.jpg

 

Und der Heliplatz URM1 für den AI

 

urm1helibasedpkpc.jpg

 

 

Schnell erreichbar URMN Nalchik

 

nalchik1g6kg4.jpg

 

Alles das mit entprechender Beschreibung aller neuen Features , die Plätze und den originalen AI gibt es dann pünktlich zum Wochende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DREI AUF EINEN STREICH - URMM+URMN+URM1 RELEASED

 

975-urmm-jpg

 

Diese Szenerie hat drei Bestandteile: URMM Mineralnye Vody, URMN Nalchik und URM1 AI Heli Base.

Diese Modifikation setzt die Installation von SH Mineralnye Vody Base voraus. Die Datei kann hier herunter geladen werden

 

https://drive.google.com/file/…0DD5Sv5k/view?usp=sharing

 

Dies ist die unmodifizierte Basis für den Prepar3D v5 Modifikaton von Simmerhome. Diese ist alleine nicht laufffähig.

Dieses Paket wurde für den Mod vorbereitet.

 

Um den Mod von Simmershome zu nutzen muss dieses Paket von Google Drive unverändert installiert sein.


Um den AI Verkehr zu erhalten ist die Installation der Prepar3D v5 Szenerie URMN Nalchik erfoderlich. Eint tolle neue Szenerie für P3D v5 .Diese kann komplett unter nachfolgendem Link herunter geladen werden und ist sofort unverändert nutzbar

 

https://drive.google.com/file/…7LQxPqi8/view?usp=sharing

 

Die Szenerie ist eine hervorragende Arbeit von russischen Designern unter „Unlimited Distribition“.

Features neu:

  • Navigation Korrekturen
  • Approach System geändert
  • Stock Daten ausgeschlossen
  • Neue Dynamic Lights
  • SODE Windsäcke integriert
  • Performance optimiert
  • Neues Groundpoly Prepar3D v5
  • Neue realistische Runway
  • Neues Autogen mit 120.000 Objekte
  • Integrierte AI Base URM1
  • 6 verschiedene russische Hubschrauber als AI zwischen URMM und URMN
  • Hubschrauber Landeplatz für User
  • Komplette Umgebung mit Stadt

Download in der Filebase mit einfacher Anmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zur Kaukasus Region arbeite ich an Batumi.

 

Die Stadt selbst hat eine komplett neue LC erhalten. Das Luftbild ein umfangreiches neues Autogen. Leider sieht man im Luftbild manchmal das Google Logo, warum auch immer. Ich habe es weitgehend kaschiert und der Platz erhält noch Gras

Es wurden die Approaches und Navids angepasst. Ferner habe ich die Höhe korrigert damit sie bei LM ins Terrain passt. Dazu gibt es widersprüchliche Angaben. Bei Skyvector sind es 37ft, in anderen Quellen 130 ft, im Stock 132 ft, sieht fürchterlich aus. 37ft seht ihr untem im Bild und das lasse ich so. So liegt er auch beim FS2020 im Luftbild in etwa (26ft)

 

Also er hat komplette Höhenkorrektur, die absolut stimmig aussieht.

 

Was ist noch zu tun? Dynamische Lichter , SODE Windsäcke und dann bin ich fertig. Veröffentlichung in den nächsten Tagen

 

batumiokklo.jpg

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich das Luftbild neu gemacht und gleich in 30cm. Google Schriftzug geht garnicht.

Eigentlich ist nicht mehr viel übrig vom alten Platz.

Hier nur mal grob die Neuerungen

 

- Neues Luftbild 30cm

- Neue LC Stadt Batumi

- Neue Mesh und Elevation

- Neues Autogen

- Neus AFCAD AI tauglich

- korrekte Aproaches

- korrekte Navids

- korrekte comms

- Dynamische Beleuchtung

- SODE Windsäcke

- 3D Gras

 

Hier ein Bild am Tag bei der Landung

 

batuminewegkd5.jpg

 

und Blick richtung Apron bei Nacht.

 

batuminightt5jes.jpg

 

Übrig sind nur noch alle Gebäude und Texturen, sowie die Groundlines. Der Rest ist neu.

 

Im Original war die RWY 13 gesperrt , weil der AI in den Bergen zerschellt ist. Jetzt hat er die richtigen Wegpunkte und fliegt sauber über dem Gebirge eine 360 Grad Kehre zum Meer zurück.

 

Abflug

 

ai17oj44.jpg

 

 

 

Kehre über dem Gebirge

 

ai2hhjoe.jpg

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es diese Woche?. Wir bleiben in der Region, nur viel weiter östlich Es wir UAAA Almaty (AlmaAta) sein

 

 

Bild 1

 

almaty1m7jqm.jpg

 

Bild 2

 

alamty22qjxx.jpg

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit meinem Betatester wird am Freitag Release sein. Neben dem Platz gibt es auch POI z.B. den TV Turm von AlmaAta

 

uaaatv2yjco.jpg

 

Ich bin froh, dass ich immer etwas an eigener Arbeit vorstellen kann und nicht darauf angewiesen bin, auf Szenerien kommerzieller Anbieter zurück greifen zu müssen

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes wollte ich euch eigentlich ein absoslutes HightLight präsentieren. JEREWAN

 

Aber:

- diese Szenerie ist reine LC

- diese Szenerie ist hat großteils SCASM Modelle

-diese Modelle sind alle direkt platziert

 

und der liegt nicht Platz nicht identisch im Luftbild.

 

Jedoch Probleme sind dazu da um sie aus der Welt zu schaffen. Ich habe ihn völlig neu aufgebaut, die Modelle in nativer v5 Modelle verwandelt, alles mühvoll original platziert und dazu ein Luftbild gebaut (Kurzfassung)

 

Es gibt mal ein Bild von Weitem

 

 

jerewan15nku7.jpg

 

und eines in der Nacht...

 

jerewan2bnkf3.jpg

 

 

So beeindruckend wird auch der ganze Platz, eben mit echten Simmershome Features, Beleuchgtung etc. Ich hatte ein glückliches Händchen und den Platz gibt es komplett bei Simmershome, wenn er fertig ist.....

(Alles Arbeitsfotos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Batumi gibt es einen Fix für den fehlenden Apronteil . Normaler Weise hat die Runway auch kein Papi. Ich lasse es trotzdem drin, da es einige User immer wieder nachfragen.

 

Den Fix von Holger findet ihr im Forum in der Filebase

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn kein Download bisher möglich war. Ich hatte vergessen die Berechtigungen auf dem Server zu setzen. Jetzt funktioniert er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es zwei weitere Eindrücke von Jerewan.

Was habe ich vorgefunden?

  • Sehr schöne Modelle
  • Leider alle SCASM
  • Leider nur LC
  • Leider komplett an der falschen Stelle
  • Leider direkt platziert

Doch dieser Platz ist so schön, dass sich ein Umbau lohnt

Was habe ich bisher gemacht?

  • Alle Modelle von SCASM in native Prepar3D v5 gewandelt
  • Alle Modelle Direktplatzierung entfernt
  • Luftbild erstellt 30cm/px
  • Neue LC der Umgebung
  • Navid, Approaches und Höhenkorrektur
  • Alle Modelle im Luftbild korrekt handplatziert
  • Komplette dynamische Beleuchtung erstellt
  • 3D Runway Lights
  • 3D Taxilights
  • 3D Taxi Centerlights

Hier die zwei Bilder bei bisherigem Stand

Jerewan Tag Blick von der Runway

 

jerewan14kkvi.jpg

 

Jerwan Abends mit Blick zum Terminal

 

 

jerewan2t6kie.jpg

 

Dies wird zweifelsfrei die schönste Szenerie, die ich bisher adaptiert habe,

Wenn nichts dazwischen kommt ist am Freitag Release

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alma Ata ( Almaty) steht in der Filebase von Simmershome ein AFCAD Patch bereit , der den ordnungsgemäßen Ablauf des AI gewährleistet.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lasse ich euch mal dahin schauen wo vorher die "Drecksecken" waren

 

Terminal Back1

 

jerewantm1pqjm8.jpg

 

 

Terminal Back 2

 

jerewantm2f5kn0.jpg

 

 

Ich glaube auch in mehrern Jahren wird dieser Platz in keinem anderen Sim so auftauchen.

 

Was ist noch zu tun? Fahrzeuge und Zubehör aufstellen, sowie einiges im Luftbild zu bereinigen.

Am Wochende kann es wieder in den Kaukasus gehen, eben nach Jerewan, kostenlos und fast in echter Simmershome Art, auf jeden Fall mit viel Eigenleistung

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Batumi steht in der Filebase von Simmershome ein AFCAD Patch bereit , der den ordnungsgemäßen Ablauf des AI gewährleistet und den fehlenden Teil des Aprons ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerwean ist wirklich ein besonderes Stück Freeware, welches in keiner Sammliung fehlen sollte. Ab morgen Abend ist es in völlig neuem Gewand hier komplett für den Download bereit.

 

Das Video dazu gibt es heute schon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerewan , die Haupstadt von Armenien nunmehr in Prepar3D v5

 

Der Flughafen wurde 1981 fertiggestellt. Der Ort Swartnoz ist berühmt wegen der dort befindlichen Ruinen einer Palastkirche aus dem 7. Jahrhundert. Die Anlage des Flughafens nimmt die Rundform der Kirche auf.

 

Jerewan-TM1-scaled.jpg

 

 

Diese Szenerie ist außer bei den Modellen fast neu erstellt. Es gibt deswegen dazu auch keine Basis Szenerie, sondern die komplette Szenerie.

 

Der Ausgangspunkt für diese Szenerie war eine hervorragende Arbeit von russischen Designern unter „Unlimited Distribution“.

 

Features neu:

  • Luftbild 30cm/px statt LC
  • Jahreszeiten
  • Wandlung aller Modelle von SCASM nach vP3D v5
  • Komplett neue Handplatzierung der Objekte
  • Groundpolygone für Parkplätze und Straßen
  • Navigation Korrekturen
  • Stock Daten ausgeschlossen
  • Dynamic Lights
  • Performance optimiert
  • Komplett neues Autogen
  • Neue Vegetation
  • Komplette neue LC der Umgebung
  • Neues AFCAD voll AI kompatibel
  • SODE Windsäcke
  • 3D Papi
  • 3D Taxi Lights
  • 3D Taxi Center Lights
  • 3D Runway Lights
  • 3D Gras
  • U.v.m.

Der Download befindet sich in der Filebase von Simmershome (einfache Anmeldung erforderlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt bringt bei mir eine zunehmende Internationalisierung

 

Ich möchten den zunehmenden internationalen Zuspruch bei Simmershome unterstützen und den Zugang , sowie die Nutzung für die User erleichtern

Ab sofort steht das Supportforum von Simmershome in fünf Sprachen zur Verfügung.

(Dank der Spender konnte ich das kaufen)

 

Deutsch, Englisch, Französisch, Russísch Spanisch.

 

Die Sprache kann bei der Registrierung oder später Im Kontrollzentrum unter "Verwaltung" jederzeit geändert werden.

Übersetzt sind das Kontrollzentrum, das Forum und die Filebase. Bei Bedarf folgen weitere Sprachen.

 

Beiträge werden jedoch weiterhin nur in Deutsch und Englisch akzeptiert.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Szenerie ist adaptiert an P3D v5 und in gemeinschaftlicher Arbeit mit Nikita und Holger entstanden.

 

tbilisi40vjur.jpg

 

Diese Modifikation setzt die Installation von UGTB Tbilisi Base voraus.

 

Die Datei kann hier herunter geladen werden

 

https://drive.google.com/file/…PXA7HRrT/view?usp=sharing

 

Dies ist die unmodifizierte Basis für den Prepar3D v5 Modifikaton von Simmerhome. Diese ist alleine nicht lauffähig!

Dieses Paket wurde für den Mod vorbereitet.

 

Um den Mod von Simmershome zu nutzen muss dieses Paket von Google Drive unverändert installiert sein.

 

Die Szenerie ist eine hervorragende Arbeit von russischen Designern unter „Unlimited Distribition“.

 

Features neu:

  • Navigation Korrekturen
  • Stock Daten ausgeschlossen
  • Neue Dynamic Lights
  • SODE Windsäcke integriert
  • Performance optimiert
  • Neues AFCAD voll AI kompatibel
  • SODE Windsäcke
  • U.v.m.

Zusammen mit dieser Szenerie stellen wir euch ein AI GA Package „GA Traffic Eurasia“ von Holger zur Verfügung. Dieses wird ständig weiter ergänzt und stellt GA AI + Helis auf den Plätzen des Projektes bereit . Bitte unbedingt die dort enthaltene ReadMe lesen und beachten!

 

Download Manual DE-EN-RU

 

Der Szenerie Download befindet sich in der Filebase (Einfache Mintgiedschaft erforderlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...