Jump to content

P3D v4.5 Lichtstärke bei landing & taxi lights


Recommended Posts

Venturi-Sim

hat jemand eine Idee wie man die Lichtstärke von landing & taxi lights oder Lichtquellen überhaupt im P3D verändert bzw. verstärkt? In der aircraft.cfg gibt es eine Sektion "Lights" , die haben mir aber bisher nicht geholfen.

Hintergrund: Um den Überblendungseffekt  bei einer 3-Beamer-Projektion zu minimieren, bin ich mit der Lichtstärke der Beamer auf 60% herunter gegangen. Neben anderen Tricks (Leinwand, Farbe) hat das ein guten Effekt.

Nur nachts hat man halt nur eine "schwache Funsel" zur Verfügung und das würde ich gerne versuchen zu kompensieren.

 

Bernd

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...