Zum Inhalt springen

Aircraft Heft-Sammlung


Madcat

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Leider war ich schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum. Da ich jedoch hoffe, dass sich irgendjemand finden lässt, der Interesse an meiner Zeitschriftensammlung hat, bin ich zurückgekommen. Da wir in Kürze umziehen, hat die Sammlung keinen Platz mehr.

 

Es handelt sich um die Komplettsammlung der Aircraft (aus den 90er Jahren). Insgesamt sind es 216 Hefte in 18 Sammelordnern. Es sind komplett werbefreie Zeitschriften mit spannenden Geschichten zu "Zivile Luftfahrt", "Flugzeuge, die Geschichte machten", Militärische Operationen" und einem "Aircraft-Lexikon von A-Z". Die Geschichten sind teilweise in mehreren Heften mit mehreren Folgen verfasst.

 

Es wäre schade, wenn ich die Sammlung entsorgen müsste, habe ich doch damals in meiner Ausbildung über mehrere Jahre fast Fr. 1600.- dafür ausgegeben. Das Heft erschien damals jede Woche und kostetete Fr. 5.90 /Stück. Für einen symbolischen Betrag von Fr. 50.- könnte jemand der Freude dran hat die Ordner bei mir (Nähe Luzern) abholen.

 

 

Alles weiter bitte per PN

Danke und Gruss

René

 

Im Bild unten sind nur der erste und der letzte Ordner sichtbar. Es sind alle 18 vorhanden.

p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...