Zum Inhalt springen

Bratislava M.R.Stefanik Airport für P3DV4+ & V5


Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Christian Bahr

Erst vor Kurzem hat der Entwickler Pavel Movzer den von ihm entwickelten Flughafen Kosice bei Aerosoft veröffentlicht, da arbeitet er auch sch an seinem nächsten Projekt:

 

Bratislava M.R.Stefanik Airport für P3DV4+ & V5

 

So wie es aussieht, wird gerade am Bodenlayout gearbeitet. Sieht schon toll aus ...

 

12.thumb.JPG.4abadc1614deb9979f09fdc037e

 

 

7.thumb.JPG.8cb724e0bbb966790ad7640bdf79

 

Und sicher wird es nicht mehr lange dauern, dann wird sein aktuelles Projekt Poprad-Tatry released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Bahr

Es geht weiter mit dem aktuellen Projekt von Pavel Movzer ...

 

14.thumb.JPG.aaceba3610b5627f039f7053bea

 

Gerade seine Arbeit bei texturierte Bodenpolygone sieht sehr stark aus!

 

3.thumb.JPG.90ca69bb8711318178f0a9815e9d

 

Die Bodenmarkierungen sehen ebenfalls gelungen aus.

 

6.thumb.JPG.b7bd1ffa4df03f3537c3352e9c91

 

Da kann man sehr auf das spätere Gesamtergebnis gespannt sein ?

 

Fortsetzung folgt ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ich hänge mal gleich die restlichen aus dem Aerosoft Forum ran, dann hast Du nicht so viel Arbeit bei der Fortsetzung↕️

 

4.JPG.73e05a7edc5f8e2c56069efba8363033.J

 

5.thumb.JPG.8657dc785f631ec2907e9782288c

 

 

 

7.thumb.JPG.6b4a71f55372a61aac8b43d3d780

 

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Bahr

Och, gugge ma. Is des schee ?

 

Den Airport von Pavel werde ich mir in jedem Fall kaufen! Dieser Entwickler ist neben JustSim Entwickler,Andrey Bakanov, einer jener Entwickler, dem meine volle Unterstützung zukommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Christian Bahr

Ich bin froh das es Entwickler wie Pavel Movzer gibt die etwas Gutes auf die Beine stellen und so die Flugsimulation lebendig halten. Anbei und nach dem Video  noch ein paar weitere Bilder:

 

6.thumb.JPG.58072380a55740483d54db90c1d6

 

1.thumb.JPG.7fce780cda91fd2fadc755d63b5e

 

Bin gespannt wann die Szenerie dann veröffentlicht wird ... es bleibt spannend ?

Bearbeitet von Christian Bahr
Name angegeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, ist Pavel Movzer der nächste Entwickler, der es plant seine Szenerien auch für den neuen MFS umzusetzten:

 

"Sure. I plan to implement my work, which I have already done and am doing, in MFS2020.
We need to wait for the 2020 release, get acquainted with its capabilities for creating scenery.
For me, working on projects for P3D and 2020 will be a priority, this is definitely."

 

Das ist vorbildlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's ...

 

Die Beleuchtung des Flughafens scheint soweit fertig zu sein. Ich meine zu erkennen, dass die Beschilderung  mit dynamischen Lichtern verarbeitet wurde:

 

14.thumb.JPG.4d610613cd1c0194dabcb5b083f

 

 

13.thumb.JPG.2d78c725899c5069e6cf5acf03a

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst Du eigentlich Werbung für Produkte, die ausschliesslich in einem Sim laufen, den Du andernorts dauernd kritisierst und verunglimpfst? Würde mich echt interessieren, Unterstützung der Entwickler mit der Hoffnung, dass die Produkte iwann auch im MSFS erscheinen? Würde ich noch verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur einen Grund, wieso er Werbung für das Produkt macht: Es wird von seinem Arbeitgeber vetrieben.

Pietätlos ist es, dass die HB-HOT in dieser Szenerie enthalten ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht erfährt Entwickler Movzer mit seinem Bratislava-Flughafen-Projekt viel Unterstützung von der Community. So erhält er Amateurvideos und Fotos aus so gut wie allen Blickwinkeln des Flughafens, was seinem hohen Niveau bei der Erstellung seiner 3-D Modelle sehr zu gute kommt. Uns allen später zugute kommt!

 

 

Aber für heute beendet er seine Arbeit für die Beschilderung des Flughafen, hier sein Originalkommentar in englischer Sprache:

 

"Thank you!

Friends from Bratislava help me with the material, some of them are directly related to the Bratislava airport.
But I would appreciate any help. Therefore - thanks again!

I finish making signs at the airport. I was guided by the documents, but I had to watch a lot of amateur videos, photographs from all possible angles to get the necessary information. 
It turned out about 100 characters, I already lost count :)
But today I'm finishing my work with signs)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AnkH:

Wieso machst Du eigentlich Werbung für Produkte, die ausschliesslich in einem Sim laufen, den Du andernorts dauernd kritisierst und verunglimpfst? Würde mich echt interessieren, Unterstützung der Entwickler mit der Hoffnung, dass die Produkte iwann auch im MSFS erscheinen?

Die Frage ist leicht zu beantworten weil es überall  wo möglich, Prinzip ist. Wo ich was zu meinen eigenen freien Angeboten schreibe, wird kurze Zeit später irgend ein Kommentar dieser Art auftauchen. Inhalt egal.100% nachvollziehbar hier und auch anderswo.

Mich amüsiert das.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

... die ausschliesslich in einem Sim laufen, den Du andernorts dauernd kritisierst und verunglimpfst?

Um es mal mit den Worten einer ehemaligen DDR-Größe auzudrücken: Niemand hat die Absicht deinen Simulator zu verunglimpfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Da gibts nur einen Grund, wieso er Werbung für das Produkt macht: Es wird von seinem Arbeitgeber vetrieben.

Was schreibt der denn da für einen Quatsch. Erstens bin ich unabhängig, und zweitens bin ich unabhängig. In allen meinen Entscheidungen, meinen Handlungen bin ich selbstverantwortlich! Also einen Unsinn schreiben manche. Wohl zu viel Zeit übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...