Zum Inhalt springen

IVAO Projekt - Neuer Voice-Codec


Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Was soll das Projekt sein? Autos auf der Autobahn vorm Airport? vFluglotsen nun sogar im IVAO-Frankfurt? Unsichtbare Flugzeuge? Die vierte Bahn wurde endlich in Betrieb genommen? Bei IVAO dürfen Piloten nun auch auf der Center-Bahn landen? Rätsel über Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen in die YouTube-Kommentare zum Video reingeschaut: Es geht offenbar um die revolutionäre Sprechfunkqualität. Stimmt ja: IVAO nutzt bisher TeamSpeak 2 für die Stimmenübertragung. Na dann ist ja gut, wenn sie mit uns bei VATSIM gleichziehen und auch mal einen neuen Codec einführen.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in IVAO Projekt - Neuer Voice-Codec
Christian Bahr

Ich fand die Qualität der Audioübertragung bei IVAO auch nie besonders gut. Aber gestört hatte es mich auch nie wirklich. Aber wenn man etwas verbessern kann ... und schließlich kommt die Verbesserung ja allen Nutzern dieses Netzwerks zu Gute. Es ist ja nie verkehrt sich zu verbessern.

 

Aber wenn es nichts für Dich ist, dann ist das auch okay.

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...