Zum Inhalt springen

FS 2020 Schweiz


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hat evtl. jemand schon Bilder des neuen FS 2020 bezüglich der Schweiz gesehen. Wäre schön zu wissen was uns in etwa erwartet.

 

Danke für Infos und Gruess

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spidi:

Hat evtl. jemand schon Bilder des neuen FS 2020 bezüglich der Schweiz gesehen. Wäre schön zu wissen was uns in etwa erwartet.

 

Danke für Infos und Gruess

Peter

 

Hast Du heute schon aus dem Fenster geschaut? ?

 

Gruß

Manfred

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen ja, aber Feedback dazu ist leider grundsätzlich per NDA untersagt.

Ich schätze aber mal, dass Manfred's Antwort der Sache schon ziemlich nahe kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der NDA ist leider korrekt.

Was aber erlaubt ist, sind Screenshots welche bereits von offizieller Seite her gepostet wurden zu reposten.

Unter folgendem Link hat jemand einige Screenshots auf Google maps verlinkt wenn sie dem Terrain eindeutig zugeordnet werden konnten:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1IJYlVvT9fy9VQ9voO6cp-JS3LCBGCetW&ll=46.89975161162686%2C15.054515987500068&z=5

 

ps: und ja die Aussage von Manfred kommt der Sache echt recht nahe....

Gruss Markus

Bearbeitet von Kuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, dass die Szenerie allgemein sehr gut aussieht, wer Detailfülle an Flughäfen haben will, wird wohl weiterhin Addons kaufen müssen, die NDA ist gegenstandslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht mal beim bing.com Karten nach eurem Lieblingsflugplatz - Stimme meinen vorrednern zu - es kommt dem ganzen schon recht Nahe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MartinM:

Sucht mal beim bing.com Karten nach eurem Lieblingsflugplatz - Stimme meinen vorrednern zu - es kommt dem ganzen schon recht Nahe ?

Und wie fliegt es sich mit der Oculus Rift S??

Bist Du schon mal auf einem Heliport gelandet oder in LSMU?

Bearbeitet von Simmershome
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simmershome ich kann Deine negativen Posts gegenüber der Alpha echt nicht verstehen. 
es handelt sich um eine pre Alpha Version. Und diese macht den grössten Teil der bereits implementierten Funktionen bereits besser als alle out of the Box Simulationen vorher. 
Wenn Dir die Simulation nicht gefällt, ist das ok. Aber lass doch den Anderen die Freude daran!

Es ist bekannt das es aktuell noch kein VR und keine Helikopter gibt. Auch sind noch nicht alle Flugplätze fertiggestellt. Trotzdem ist der Teil der bereits implementiert ist der Konkurrenz um Längen voraus....

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kuse:

Wenn Dir die Simulation nicht gefällt, ist das ok. Aber lass doch den Anderen die Freude daran!

Wie kann man denn mit einer Meinungs sich die Freude verderben lassen. Dann hake es ab und freu Dich auf das Release.

Und was bitte war an den Fragen negativ?

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag lediglich wissen ob es bereits schöne Bilder vom FS2020 aus der Schweiz gibt. Auf die kleinlichen Kommentare könnte ich problemlos verzichten.

 

Peter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...