Zum Inhalt springen

Suche Ordner Format US-Letter 3-fach Lochung


HB-JAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Um ein verschlissenes POH/AFM wieder flott zu machen, suche ich einen oder mehrere neue Ordner dazu.

Format US-Letter (+/- DIN A5), die Blätter sind 3 Fach-gelocht, ebenso muss der Ordner 3 "Bügel" haben. Rückenbreite müsste mindestens 4-5cm sein. 

 

Kennt jemand eine Bezugsquelle? Die gängigsten Papeterien habe ich schon abgeklappert, es wurden überall "Bauklötze gestaunt" mit dem Kommentar "nein das haben wir nicht"  ?

Gruss Jan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, HB-JAN said:

Danke Armin, sobald es keine "Europäische Lösung" gibt, bestell ich das auf Amazon ?

 

Gruss Jan  

Grad noch was näheres gefunden (wenn eventuell etwas schmal) ScrapAndStampsShop.ch

Bearbeitet von ArminZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...