Zum Inhalt springen

Airbus A3xx Typerating-Kurs für PC-Piloten


A321Simpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Airbus-Piloten,

 

ich habe bei youtube einen Typerating-Kurs für Airbus A318/319/320/321 entdeckt, der von einem Realpiloten (A320) durchgeführt wird.

Der youtube Typerating-Kurs richtet sich an alle PC-Piloten oder Luftfahrtinteressierte, die aus erster Hand von einem Airbus-Realpiloten erfahren möchten, wie man ein modernes, hochkomplexes Verkehrsflugzeug richtig von A nach B fliegt und was man sonst noch alles tun muss, um den Flug erfolgreich durchzuführen.

Es sind bis jetzt vier sehr informative Videos bereitgestellt, ebenso kann man Dokumente/Lernmaterial als pdf herunterladen.

Der Kurs richtig sich an alle, die mit dem FSX, P3D, XP10/11 unterwegs sind, mit Airbus A3xx fliegen, also mit den Airbussen von z. Bsp. ToLiss, Flightfactor, FS Labs, Aerosoft, JarDesign ect.

Vielleicht hilft dieser Tipp dem ein oder anderen, seine Kenntnisse zu verbessern.

 

Hier geht´s zum youtube Typerating-Kurs Airbus A3xx:

https://www.youtube.com/channel/UC2w0T86YtTdL5XMyaoed41g

 

Gruß und happy landings

A321Simpilot

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Hallo und willkommen im Flightforum,

 

danke für den Hinweis, wobei zur Wahrung der Übersichtlichkeit ein Thema ausgereicht hätte. Ich werde nur das Thema im Bereich Allgemeine Themen zur Flugsimulation geöffnet lassen und die beiden anderen schliessen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...