Zum Inhalt springen

Darf man hier dreist seinen YT-Kanal promoten?


Cockpitlyrics

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

darf man als Neumitglied, dem auch gelegen ist, anderen hier und da beizuspringen, gleich im ersten Beitrag seinen YT-Kanal promoten? Da ich mittlerweile durch diverse Umstände, die ihr alle kennt, kaum noch zum Fliegen komme, habe ich Cockpitlyrics gestartet. Ich möchte abseits vom Kinderkram seriöse Informationen anbieten und dabei das eine oder andere Quäntchen Realismus einfließen lassen. Die vorrangige Konzentrierung auf Ernsthaftigkeit soll natürlich nicht bedeuten, dass der Spaß zu kurz kommt. Trotzdem: der Fokus steht auf erwachsene Unterhaltung mit Kompetenz. 

 

Es würde mich freuen, wenn ihr das eine oder andere Stück zum Erfolg des Kanals beitragen könnt. Ein Like oder Abo ist immer gerne gesehen. 

 

Cockpitlyrik auf YT

 

Herzlichen Dank!

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...