Zum Inhalt springen

Bestätigte Seaplane-Meetings / Standaktion Hergiswil


werni

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

wie ich gestern auf Nachfrage bestätigt erhielt, werden die nächsten 3 geplanten Seaplane-Meetings durchgeführt. Auf der Website seaplanes.ch wurden inzwischen auch die Daten aktualisiert.

Somit finden statt (sofern keine strengere Massnahmen wegen Corona nötig werden):

- 14. bis 16. August 2020  |  Bönigen

- 21. bis 23. August 2020  |  l'Abbaye

- 4. bis 6. September 2020  |  Hergiswil  ->  Fotos im Spotter-Corner

 

Beim Hergiswiler prüfe ich eine Beteiligung durch uns mit dem ILS-Stand.

 

Freundlich grüsst, Werni

Bearbeitet von werni
Nachtrag Standaktion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme nochmals,

 

die Wasserflugtage in Bönigen sind Geschichte, nun folgen noch L'Abbaye und Hergiswil. In Hergiswil möchte ich am Samstag und Sonntag den ILS-Stand hinstellen. Ich bin mit den Organisatoren und dem Seehotel in Kontakt. Ich suche noch Freiwillige, welche sich an einem der beiden Tage vorstellen könnten, den Stand zu betreuen (Verkauf Käppli und anderes Merchandising). Es ist nicht notwendig, den Stand ganztags zu besetzen, ich würde Verkauf nur in der Rushour machen. In der übrigen Zeit liegen dort einfach Gifeaways bereit. Bitte meldet euch bei Interesse per PN bei mir. 

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
vor einer Stunde schrieb Amira:

Werni, wie stellst du dir das mit dem social distancing im Stand vor?

Der Stand ist drei Meter breit. Passt ?

  • Haha 1
  • Was soll das ? 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2020 um 16:47 schrieb Amira:

Werni, wie stellst du dir das mit dem social distancing im Stand vor?

 

nur 1 Person im Stand, Schutzmaske tragen beim Verkauf von Artikeln, Bezahlung von Merchandising wenn möglich über Twint.

 

Gruss, Werni

Bearbeitet von werni
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb werni:

354 Aufrufe und niemand der helfen möchte?

Werni, alle testen den MSFS20 und haben keine Zeit, Sonst ist das Forum in Agonie, auch weil in letzter Zeit kein Unfall passiert ist. Sorry, das musste sein. ??

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 15:08 schrieb Amira:

Die Zahlen steigen, öffentlichen Anlässen bleibe ich fern.

Du könntest ja eine Maske tragen?

 

Dann bis in 20 Jahren mal, liebe Sara, vielleicht ist bis dann das Corona-Virus besiegt ?

  • Gefällt mir 1
  • Was soll das ? 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche keine Helfer mehr

 

Neuste Info bezüglich Stand: wir werden selbst unser Zelt nicht hinstellen, da die Leute vom Seaplane schon Stände haben und genügend Platz im Stand. 

Jedoch wollen wir diese nicht konkurrieren mit Verkaufsartikel, da sie selbst Käppli verkaufen.

Ich habe jetzt mit den Organisatoren so vereinbart, dass ich am Samstagmorgen Flyer und Gifaways vorbeibringe und diese dann an ihrem Stand aufgestellt werden. Auch sie haben bereits ein Schutzkonzept. Meine Präsenz ist nur ausserhalb des Standes zu gewissen Zeiten. Somit hat sich auch gleich das Helfer-Problem erledigt!

 

Gruss, Werni

Bearbeitet von werni
Infos zur Organisation / keine Helfer mehr benötigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb werni:

Du könntest ja eine Maske tragen?

 

Dann bis in 20 Jahren mal, liebe Sara, vielleicht ist bis dann das Corona-Virus besiegt ?

 

Jeder soll sich dem Risiko aussetzen mit dem er sich wohlfühlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...