Zum Inhalt springen

P3D v5 Anflug speichern und laden


Swiss 188

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Um Landungen im FSLabs zu üben / zu verbessern, bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich einen Anflug an einer bestimmten Stelle komplett speichern und später wieder laden kann.

 

Ich stelle mir vor, dass ich im Anflug auf Madeira, kurz vor dem right turn, bin. Dann speichere ich diese Situation und fliege den Anflug und die Landung zu ende.

Anschliessend lade ich den zuvor gespeicherten Anflug und lande wieder.

 

Ich meine, vor einigen Jahren mal von so einem Addon gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

 

Kennt jemand so ein Addon? Oder würde das sogar mit FSUIPC gehen?

 

Im Moment mache ich das mit go arounds. Geht natürlich auch, dauert einfach länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...