Jump to content

FSX Add-On für reales Wetter


Christian Forrer

Recommended Posts

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Ich habe letztens wieder begonnen etwas mit dem "betagten" FSX zu fliegen, ergänzt mit der  "Switzerland Scenery X Pro".

Reales Wetter wäre eine schöne Sache, aber MS unterstützt diese Option ja nicht mehr. Add-On Programme dazu scheint es zu geben, aber ich kann das nicht so recht einschätzten.

Was wäre zu empfehlen für ein Freeware Add-On das mit dem FSX unter einem aktuellen Windows 10 System läuft, und einfach in der Installation ist?

Kaufen möchte ich jetzt nicht gerade etwas, in Anbetracht des bald kommenden MSFS2020.

 

Hat da jemand einen Tipp?

Danke und Gruss

Christian

Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Hallo Andreas

 

Danke für den Tipp, ich habe mir das inzwischen auch schon mal angeschaut, bin aber nicht so recht "warm geworden" mit dem Toll und es ist jetzt wieder deinstalliert.

Ich werde es wohl in einer Woche oder so, auch mit dem "neuen" probieren 🙂

 

Gruss

Christian

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...