Zum Inhalt springen

MSFS 2020 - Die Screenshots


Kuse

Empfohlene Beiträge

Here we go, die "nicht so guten Bereiche" rund um Saanen etc. Hoffe doch sehr, dass da mal mit besseren Aufnahmen nachgearbeitet wird und die Aufnahmen nicht aus dem Winter stammen...

 

Beim Abflug in Saanen siehts noch super aus, dann Richtung Osten und es wird schnell übel...

 

screenshot5sjjla.png

 

screenshot62hj29.png

 

screenshot7gqj38.png

 

Hinter der Krete ist es vorbei mit der Herrlichkeit:

screenshot83hjkk.png

 

screenshot10o5k6o.png

 

screenshot11b6kcj.png

 

screenshot12m4kmf.png

 

Leider auch südlich des Thunersees Winter...

screenshot13dok9h.png

 

Richtung Emmental wirds auch nicht besser, auch wenn da die AI aus weissem Schnee iwas Grünes gemacht hat...

screenshot147qk2j.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, AnkH said:

Beim Abflug in Saanen siehts noch super aus,

Das ist ja echter als echt!!!!

 

Ich hab solche Fotos gemacht, aber die haben noch Mückendreck und eine Spiegelung der Sonne die aussieht wie die Kratzer auf dem Eisfeld nach der Kür (feinste- mikrometer tiefe Kratzer vom ständigen Putzen und auf und Abziehen der Abdeckung in den nun 23 Betriebsjahren).

TOP!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Grad Celsius wurden wahrscheinlich mit 35 Grad Fahrenheit verwechselt, darum liegt dort Schnee ?

Ehrlich: Das sieht trotzdem sehr schick aus und auch wenn das wirklich nachbearbeitet werden sollte, ist es kein kompletter Genickbruch.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal in den Plastik Bus gesetzt!?

 

Raus aus Düsseldorf von der 23L.

imqwpmg5.png

 

 

rp6whxg9.png

 

 

4ijrjton.png

 

Decent richtung ZRHs Runway 14.

3iyyjnry.png

Jetzt ganz fest die Augen schließen und vom FsLabs träumen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann mal an verschiedenen Orten unterwegs ...

 

w88bguq8.jpg

Der historische Stadtkern von Soest in NRW

 

rgguo3gh.jpg

Anflug auf EDLW Dortmund in NRW

 

c2jclb34.jpg

Mülheim a.d. Ruhr in NRW. Hier fehlt nichts, alle das Stadtbild prägenden Gebäude sind vorhanden. Selbst der Hauptbahnhof ist als 3-D Modell zu sehen!

 

Meine Begeisterung für den MFS wächst von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Es ist der Flugsimulator den ich mir immer gewünscht hatte ❤️

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sim motiviert wie schon lange keiner mehr zuvor. Wollte eigentlich nur kurz was testen, wurde aber ein längerer Rundflug daraus.

hjbw4wha.jpg

 

gl6fft4i.jpg

 

allajm92.jpg

 

Gruss Thomas

Bearbeitet von ThomW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht der Sim übrigens aus, wenn die Watermasks funktionieren (nicht so wie in Tahiti). Ist iwo in den Bahamas.

 

screenshot234ykyz.png

 

screenshot24z1jbq.png

 

Sieht schon saugut aus, wenn denn alles zusammenpasst. Wenn nicht (schon wieder bad luck beim Auswählen der Szenerie? Ich glaube es langsam kaum  noch...)

 

screenshot25mhj3j.png

 

Das Beispiel von dem Haus mit 212 Stockwerken in Melbourne schaffte es ja sogar in den Bund (soviel zu was Laien und Neulinge am neuen Sim tatsächlich beobachten...). Auch hier ein Fragezeichen für die Zukunft von mir, da diese Fehler offensichtlich auf Fehler in den OSM Daten basieren. Kann man zukünftig den MSFS Simmern den Spass verderben, indem man in den OSM Daten lauter "lustige" Fehler einbaut? Ich hoffe nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine ersten Eindrücke...

 

20200818140756_1.jpg

 

Mit der Robin kurz vor dem Moossee

 

20200818150338_1.jpg

 

Im Final 14 Belp

 

20200822154215_1.jpg

 

IFR Abflug in Belp Richtung RAMOK

 

20200822192841_1.jpg

 

IFR Abflug in Tampa Florida, vorbei am Stadion der Football Mannschaft Tampa Bay Buccanneers

 

20200822203059_1.jpg

 

Nach dem Abflug in Tampa, irgendwo über Florida über den Wolken. Sehr schöne Stimmung mit dem Licht.

 

20200823112124_1.jpg

 

Ein Bild vom ersten Testflug mit dem Airbus kurz nach dem Start in Basel.

 

20200823165215_1.jpg

 

Nochmals was aus Florida von meinem ersten FS Economy Flug im neuen Sim kurz vor der Landung in Marathon (Florida Keys)

 

20200824215212_1.jpg

 

Sonnenaufgang in Florida

Bearbeitet von Marco Bähler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AnkH:

Kann man zukünftig den MSFS Simmern den Spass verderben, indem man in den OSM Daten lauter "lustige" Fehler einbaut?

Oh ja, so könnten gelangweilte FSX-User euch ganz nett trollen ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marco Bähler:

Hier meine ersten Eindrücke...

 

20200823112124_1.jpg

 

Ein Bild vom ersten Testflug mit dem Airbus kurz nach dem Start in Basel.

 

 

Da bleibt einem echt die Spucke weg! Ein wirklich schönes Bild, und die Darstellung der Wolken ist einfach das Beste was ich jemals in einem Flugsimulator zu sehen bekommen habe ?

 

Darf man mal fragen wo die easyJet Lackierung für den A320 herkommt und wie man sie installert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marco Bähler:

 

20200823112124_1.jpg

 


Ein ganz fantastisches Motiv und ein ganz fantastisches Foto Marco!

 

Congratulation!

 

Gregor

Bearbeitet von sharkbay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Christian Bahr said:

Da bleibt einem echt die Spucke weg! Ein wirklich schönes Bild, und die Darstellung der Wolken ist einfach das Beste was ich jemals in einem Flugsimulator zu sehen bekommen habe ?

 

Darf man mal fragen wo die easyJet Lackierung für den A320 herkommt und wie man sie installert?

 

Hallo Christian

 

Die Wolken sind echt der Hammer...

 

Ehrlichgesagt bin ich gerade nicht sicher, von wo ich die Livery heruntergeladen habe, aber es gibt bereits diverse Liverypacks auf verschiedenen Seiten. Ich glaube ich habe folgende Anleitung gebraucht: https://youtu.be/smUGma9M4nA

 

Gibt diverse Sammlungen z.B. hier: https://www.msfsaddons.org/liveries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco.

 

Vielen Dank für den Tipp ?

 

Hat alles funktioniert und so habe ich nun für den Airbus A320neo eine meiner bevorzugten Flugzeuglackierungen im MFS:

 

nkyhw8yg.jpg

Airbus A320neo mit Wizzair Lackierung am Flughafen EDLW Dortmund (NRW)

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb Marco Bähler:

 

20200904175013_1.jpg

 

 

20200904181619_1.jpg

Also, ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber mit den neuen Liveries macht das "Screenshot-Spotten" noch mal doppelt so viel Spaß! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens geflogen ...

 

... es ging von Santa Barbara nach Half Moon Bay. Beide Airports liegen in Kalifornien (USA), der Flughafen KHAF Half Moon Bay ist Payware von ORBX ...

 

jz6j4sxt.jpg

Start vom Santa Barbara Municipal Airport (Kalifornien)

 


am84x82a.jpg

 


6auqou93.jpg

Von Weitem deutet sich eine Wetterfront an

 

 

tayoce9v.jpg

Dann ist auch schon da, die dichte Wolkendecke

 

tsgumuh6.jpg

 

 

kusnl24r.jpg

Im Bild zu sehen: Der im MFS enthaltene Business Jet Cessna Citation CJ4

 

 

vh7rpepi.jpg

 

Einfach war die Landung in Half Moon Baywegen der miesen Wetterlage nicht. Aber auch nicht unmöglich ?

Bearbeitet von Christian Bahr
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenuntergang am Zürisee (Pfäffikon SZ) - pervers. Sorry für das Wort ?, aber diese Reflektionen.

 

Sunset1.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hammer, einfach Hammer die Bilder! Gerade die Bilder 2 und 3 mit der Unscharfe sind kaum von realen Fotos zu unterscheiden. Darf man da mal in Erfahrung bringen ob die Unscharfe mit einem zusätzlichen Programme gemacht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...