Zum Inhalt springen

MSFS 2020 - Die Screenshots


Kuse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Landung in EDDF

Nach mehrtägiger Welttournée abgehend KORD via PANC > PHNL > YSSY > YMML > WSSS > VHHH > ZSPD > RKSI > ZBAA > VABB > OTHH > LTFM

 

spacer.png

 

spacer.png

 

TFDI MD-11 Collectors Edition, EDDF Default enhancement, GSX-Pro, FSLTL-Traffic, RTX4090, AMD Ryzen 7 78003D 

Bearbeitet von LSZB86
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Haut mich immer wieder um die optische Güte des MSFS 🙂 Hier mit der neuen E-190 von FSS von EHAM nach EBBR ein paar Randoms:

 

spacer.png

 

Schon nach der Landung in EBBR

 

spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png


spacer.png

 

Das nächste Mal wieder auch Screenshots vom Flug etc., habe gar nicht ans Aufnehmen gedacht, war zu busy mit dem Embraer Autopiloten 😉

 

Ah, und ich werde einen schlaueren Image Hoster nutzen, keine Ahnung, warum die Bilder dermassen verkleinert wurden... abload, mein ehemaliger Standard-Hoster, ist ja nicht mehr... Danke Martin für den Tipp, da sind die Bilder OK fürs Forum. Alle ersetzt.

Bearbeitet von AnkH
Bilder ersetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spacer.png

 

Ich benutze postimages.org und muss feststellen, dass auch bei diesem Anbieter die Bilder etwas verkleinert werden.

Bearbeitet von Martin Köchli
Ergänzungen
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die kleine E-190/195 hat es mir angetan, auch wenn bei Weitem nicht perfekt und noch viele Dinge fehlend (kein VNAV bspw.). Für kurze Hoppser ist sie trotzdem spassig, hier ein Flug von LEMD nach LEMG, ohne weiteren Kommentare.

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Screenshot-64-Converted.jpg

 

Screenshot-65-Converted.jpg

 

Screenshot-66-Converted.jpg

 

Screenshot-67-Converted.jpg

 

Screenshot-68-Converted.jpg

 

Screenshot-69-Converted.jpg

 

Screenshot-70-Converted.jpg

 

Screenshot-71-Converted.jpg

 

Screenshot-72-Converted.jpg

 

Screenshot-73-Converted.jpg

 

Screenshot-74-Converted.jpg

 

Screenshot-75-Converted.jpg

 

Screenshot-76-Converted.jpg

 

Screenshot-77-Converted.jpg

 

Screenshot-79-Converted.jpg

 

Screenshot-80-Converted.jpg

 

Screenshot-81-Converted.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich noch ein paar von dem Flieger, kann nicht genug davon kriegen (und endlich mal wieder Zeit für den einen oder anderen Flug) 😉

 

Screenshot-83-Converted.jpg

 

Screenshot-84-Converted.jpg

 

Screenshot-85-Converted.jpg

 

Screenshot-86-Converted.jpg

 

Screenshot-87-Converted.jpg

 

Screenshot-89-Converted.jpg

 

Screenshot-88-Converted.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AnkH:
Gleich noch ein paar von dem Flieger, kann nicht genug davon kriegen (und endlich mal wieder Zeit für den einen oder anderen Flug)
 
Screenshot-83-Converted.jpg
 
Screenshot-84-Converted.jpg
 
Screenshot-85-Converted.jpg
 
Screenshot-86-Converted.jpg
 
Screenshot-87-Converted.jpg
 
Screenshot-89-Converted.jpg
 
Screenshot-88-Converted.jpg

Nehme an, du fliegst die FlightSim Studio e-Jets, Christian?

Edit:nein , FSS

Edit 2: FSS = FlightsSim Studio 🤪
Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk

 

Bearbeitet von Gulfstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gulfstream:

Edit:nein , FSS emoji854.png

Stimmt, Addons nicht erwähnt... ja, ist das E190/195 Addon von FSS. 

 

Ansonsten genutzt: AIG Traffic, REX Accuseason, LEMG von MK Studios, LEMD von LVFR, Canberra von ORBX und GSX Pro.

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2024 um 10:06 schrieb AnkH:

Stimmt, Addons nicht erwähnt... ja, ist das E190/195 Addon von FSS. 

 

Ansonsten genutzt: AIG Traffic, REX Accuseason, LEMG von MK Studios, LEMD von LVFR, Canberra von ORBX und GSX Pro.

Hoi Christian

 

wie zufrieden bist Du den mit der E190? Funktioniert das FMC problemlos?
Der kleine Bruder (kleiner Schwester?) hatte letztes Jahr bei den Simmern ja wenig Anklang gefunden.

 

Danke Dir 🙂

Gruess Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre, kommt halt darauf an, was Du von dem Early Access Flieger erwartest. Für mich als Feierabend-Flieger reicht er bei Weitem aus und lässt sich problemlos für kurze Hoppser von A nach B bewegen. Für VATSIM ist er sicher noch nichts, da zu viele FMC/Autopilot-Funktionen noch fehlen (eben kein VNAV). Was aber drin ist, funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Ein Punkt, der mich beim letzten Flug gestört hat, ist: ich habe nicht rausgefunden, wie man einen Direct To im FMC programmiert, womöglich geht das auch noch nicht. Aber der Flieger wird ja laufend verbessert, für den 18. Januar steht das nächste Update an, mal schauen, was da alles kommt. 

 

Ich habe bewusst so gekauft, nachdem die letzten Reviews auf YT doch deutlich positiver ausgefallen sind als ganz zu Beginn, als die E170/175 auf den Markt gelassen wurde. Wenn man keine Fenix oder PMDG erwartet, kann der Flieger eben jetzt schon Spass machen 😉 Mir ist aber auch bewusst, dass viele Nutzer kein so halbfertiges Produkt kaufen wollen, ist auch ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...